Schlecht

Bewertungen für Kronen-Hotel

• Rainer Alter 46-50

„Zentrumsnah und ruhig gelegen”

Ein sehr schönes Hotel mit einem besonderen Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert!

• Martin Alter 41-45
    Februar 2016

„Ruhige Adresse nahe am Hbf”

Das Hotel gefällt mir jedes Mal gut. Insbesondere die ruhige Lage und das sehr gute Frühstück sind hervorzuheben - dieses Mal wurde mir, da ich in der Fastenzeit kein Fleisch esse, extra noch ein Gemüseküchlein in der Küche gebrutzelt.

• Karlheinz Alter 61-65
    Februar 2016

„Zentrales Hotel mit super Frühstück”

Als Geschäftsreisender habe ich in dem Hotel schon mehrmals übernachtet. Das Hotel liegt zentral aber ruhig. Bekannt ist das Hotel durch das super Frühstücksbuffet.

• Martin Alter 41-45
    Januar 2016

„Angenehm ruhig gelegen im Zentrum”

Das Hotel liegt fußläufig vom Hbf, aber dennoch ruhig - klasse ist, dass man direkt rechts vom Hotel die Stäffele hochjoggen kann bis zum Bismarckturm und dann einen tollen Blick über die ganze Stadt hat.

• Claus Alter 46-50
    November 2015

„Kurzreise Krone was sonst”

Angenehmer , familärer Komfort-keine Aufdringlichkeit des Personals - kurz voll zu frieden.

• Karlheinz Alter 61-65
    November 2015

„Ruhig gelegenes Stadthotel mit super Frühstück”

Ich habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und komme immer gerne wieder. Mit dem ausgezeichneten Frühstück lässt sich der Tag gut beginnen.

• Jürgen Alter 46-50
    November 2015

„Wir waren rundum sehr zufrieden!”

Tolles Preis-Leistungsverhältnis; freundlicher Service; zentrale, aber ruhige Stadtlage; gigantisches Frühstücksbuffet!!!

• Paul Alter 56-60
    Oktober 2015

„Ruhiges, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal”

Sehr freundliches Personal, ordentliche, saubere Zimmer, gemütliche Bar. Ich wohne schon seit 20 Jahren mindestens fünf mal pro Jahr in diesem Hotel. Es hat noch nie Probleme gegeben.

• Gerd Alter 56-60

„KRONEN HOTEL, immer wieder!”

Ich besuche das Kronenhotel seit Jahren als Geschäftsreisender. Das Hotel hat sehr viel in dem Komfort der Zimmer in den letzten Jahren invenstiert und die Zimmer befinden sich in einem sehr sauberen und gemütlichen Zustand. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr hochwertig und entspricht der Kategorie....

• Rainer Alter 36-40

„Top Hotel in zentraler Lage”

Wir sind zum wiederholten Male im Kronenhotel abgestiegen. Diese Mal im ein Fußballspiel und die Wasn zu besuchen. Im großen und ganzen ist das Kronenhotel ein überdurchschnittliches 4 **** Hotel. Alleine das Frühstück ist Oberklasse. Das Personal zeichnet sich durch Freundichkeit und Hilfsbereitschaft...