Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
21
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Krösbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel mit guter Lage”

    In diesem Hotel findet man geschmackvoll eingerichtete Zimmer die sauber und nicht verwohnt sind.Die Wirtsleute sind sehr freundlich und aufmerksam.Durch den Meisterkoch wurden wir eine Woche mit reichhaltigen und geschmackvollen Essen verwöhnt.Werden dieses Hotel wieder buchen.


  • Thomas Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles klasse”

    schöne Lage, herrlicher Blick, super Essen, freundliche Wirtsleute, klasse Zimmer, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Badesee ganz in der Nähe, was will man mehr???


  • Christian Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub zu zweit”

    Das Hotel ist zu Empfehlen. Was von Nachteil war das es keinen Frischen Kaffe gab und der Kaffeautomat nur lauwarmes Wasser hergab.Frühstück war reichhaltig und Abwechslungsreich.


  • Bernhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner und netter Wanderurlaub.”

    Wir verbrachten einen sehr schönen Wanderurlaub im Krösbacher Hof und werden nächstes Jahr sicher wieder hinfahren,haben uns rundum wohl gefühlt.


  • Torsten Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub ”

    Das ist ein PENSION in ruhiger lage mit gut ausflugsmöglichkeiten . Reichhaltig Frühstück und Abends ein sehr Gutes 3 gänge Menü. Hausmannskost .


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gesamteindruck, Lage und Verpflegung, Pool”

    Uns gefallen die Zimmer, jedes ist anders, das Atrium und der Gastgarten mit Pool. Das Abendessen ist alles frisch und superlecker, vor allem die landestypischen Gerichte


  • Beat Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Sehr ruhiges Hotel mit gut Bürgerlicher Küche , sehr freundliche Gastgeber und sehr Hilfsbereit.Essen war dem Familienbetrieb angepasst sehr gut.Junior dürfte noch etwas gesprächiger sein aber flinck und effizient.


  • Susanne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zum tollen Preis ***”

    Das Hotel liegt am Rande der Ortschaft, direkt am Berg.Man kann von dort aus gleich seine Wanderung starten.Unser Zimmer war klein, aber fein. Ein bequemes Bett, knautschige Kopfkissen (je ein Großes und ein Kleines), Fernseher, Hightec-Dusche mit Massagedüsen.Balkon mit schönen, neuen Möbeln. Alles...


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel ”

    Super Hotel mit super Essen!Immer wieder gern! Die Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet! Sehr freundliches Personal!


  • Manfred Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Pension in abwechslungsreicher Umgebung”

    Pension, mit aufgestelltem Pool, netter Terrasse und schöner Laube.Standardzimmer sind recht klein, hellhörig, aber mit Balkon. Essen ist reichhaltig und schmackhaft.