Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kräuterhotel Kienles Adlerkönig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein tolles Hotel wo alles stimmt”

    Ein super gemütliches Hotel, schöne große Zimmer, tolles Essen und auch zum Frühstück ist alles da.Sehr freundliches Personal. Unsere Gruppe wurde im Bus freundlich begrüßt und auch die Koffer nahm manden Gästen ab. Besser geht es nicht.


  • Beate und Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Wohlfühl-Hotel für Kurzentschlossene ”

    Ein Wohlfühl-Hotel mit nettem Personal. Schöne Zimmer mit älteren Bädern, die aber bald renoviert werden. Haben uns sehr gut erholt und gut gespeist. Kompliment an Helga, die Allround-Dame, die immer da war. Ein Mehrwert für das Hotel ist die Thailändische Masseurin, Oy. Eine Ganzkörpermassage für 61,-...


  • CS Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit sehr leckerem Essen!”

    Sehr gemütliches, familiäres Hotel. Wir hatten ein recht großes Zimmer mit einem kleinem Balkon. Das Hotel liegt in einer top Lage mitten im Ort. Wenn man Langlaufen gehen möchte, muss man lediglich über die Straße und schon ist man auf einer der tollen Loipen Balderschwangs. Frühstück und Abendessen...


  • Daniel Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichen Menschen”

    Hier ist wirklich jeder freundlich, egal ob Personal oder Gast. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde schon bald mit der Familie wiederkommen. Vielen Dank für die erholsame Zeit!


  • Beat Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Toller Winterurlaub in einem familienfreundlichen Hotel mit nettem Personal und einer ausgezeichneten, abwechslungsreichen Küche, die keine Wünsche offen lässt. Auch für die Kinder hat es immer etwas leckeres und die Kuchen und Torten sind einfach nur super!


  • Michaela Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert - Wiederholungsbedarf”

    Das familiäre geführte Hotel bietet alles was man im Winter-Urlaub benötigt: freundliches & hilfsbereites Personal, schöne und saubere Zimmer in denen man sich wohl fühlt und gerne einen gemütlichen Fernseh-abend verbringt. Das Frühstücks-buffet ist ein Genuss, Gebäck vom Bäcker aus der Region, selbstgemachte...


  • Manfred Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschönes Berghotel”

    Immer wieder gern kehren wir im Hotel "Kienles Adlerkönig" ein.Die hellen, großen Zimmer laden immer wieder zum Verweilen ein. Die Freundlichkeit des Personals und der Familie Kienle erwecken den Eindruck zuhause angekommen zu sein.Gerne nehmen wir das Angebot der Halbpension an und erfreuen uns täglich...


  • Moni Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zuhause bei Familie Kienle”

    Zum wiederholten Male erlebten wir unseren Skilurlaub bei Familie Kienle. Die uns durch ihre Gastfreundlichkeit, den guten Service, das nette und zuvorkommende Personal uns mmer wieder gernedort verweilen lassen.Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und sind sicher das es nach den nun bevorstehendenUmbaumaßnahmen...


  • Denise Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Keine 4 Sterne wert! Nicht empfehlenswert!”

    Bei Zimmer Nr. 202 handelt es sich um ein altes und schäbiges Zimmer. Viele Flecken auf dem Teppich, verdreckte Wände, zerkratzte Möbel bei welchen teilweise der Lack ablättert. Das Zimmer war staubig, es fanden sich viele Spinnennetze und vertrocknete Insekten. Nie hätten wir soetwas in einem 4-Sterne-Hotel...


  • Christiane Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Es hat mal wieder alles gepasst”

    Es war mal wieder eine zu kurze Woche, es hat alles gepasst, super Personal mit Luzia, Domenica undMarin. Das Essen war super klasse.....Wir freuen uns auf nächstes Jahr.Liebe Grüße an alleChristel