Schlecht

Bewertungen für Kräuterhotel Der Stern

• Lydia Alter 26-30

„Maximale Erholung ”

Das Hotel besticht mit seinem heimischen, urigen Charme, umgeben von ruhiger und schöner Natur. Wir waren dort im Rahmen der Lechwanderung und sind nach wie vor begeistert. Natürlich ist alles sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Highlight ist das das leckere Essen im Haus, alles...

• Klara Alter 19-25

„Wohlfühlen wie zu Hause”

Sehr familiäres Ambiente mit wohnlichen Zimmern und einer athentischen Gaststube sowie einer hervorragenden Küche(der Chef kocht höchstpersönlich).Besonders hervorzuheben ist, dass alle Produkte aus der Region stammen und einiges(Kräuter usw) sogar vom Betrieb selbst!

• Alisa Alter 19-25
    Februar 2016

„Familiäres Wohlbefinden”

Sehr liebevolles, familiengeführtes Hotel. Besonderes die Liebe zum Detail ist spürbar. Das Frühstück bietet eine ordentliche Auswahl, auch mit Dingen, die man normaler Weise nicht bekommt. Das Abendessen ist in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

• Jürgen Alter 51-55

„Wunderbare Tage”

Wir waren zu dritt vier Tage im Hotel Stern vom 15-18-1.2016. wir haben uns obwohl das erste Mal dort , von Beginn an eher wie Freunde gefühlt . Zuvorkommendes Personal, immer nett und freundlich . Ein großes Zimmer mit allem Komfort und besonders empfehlenswert die gute Küche . Vom Frühstück über den...

• Markus Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles Hotel, sehr familiär, urgemütlich ”

Familiengeführtes Kräuterhotel und Wirtshaus mit urgemütlicher und familiärer Atmosphäre. Sehr gute Küche und superfreundliches Personal. Immer wieder gerne!,

• Jörg Alter 14-18
    Januar 2016

„Alles eine einzige Symbiose des Wohlfühlens”

Das nachhaltige wirtschaften und die wertvollen Lebensmittel der Region. Wunderschöne Zimmer im Tiroler Stil mit modernem Comfort

• Elke Alter 46-50
    Dezember 2015

„Super Hotel lässt keine Wünsche offen”

Als Gast wird man von morgens bis abends verwöhnt.Für eine Schlittenfahrt werden Schlitten organisiert, wünscht man eine Massage wird auch dies geregelt.Fühlt man sich unwohl, helfen die "Kräuterhexen" mit ihren Kräutern, einfach toll!

• Natascha Alter 31-35

„Immer wieder schön”

Wir waren eine ganze Woche im schönen Lechtal.Wir waren sehr begeistert ein super Hotel die Zimmer sind sehr schön; ein super modernes Bad alles der urig eingerichtet. Es gab jeden Tag ein riesen Frühstückbuffet es fehlte an nichts.Nachmittags stand immer eine Suppe bereit und Kaffee und Kuchen.Abends...

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2015

„Trotz Schneemangel, traumhafter Urlaub”

Für das Wetter können die Wirtsleute ja nichts.Trotz Schneemangel gab es jeden Tag Tipps, was man unternehmen könnte.Der Service, sowie das Essen waren sehr gut.

• Laura Alter 19-25
    August 2015

„Sehr empfehlenswert”

Der Duft im gesamten Haus nach Zirbenholz war klasse und sehr entspannend! Die Kräuterküche war sehr gut.

Hotels in der Nähe von Kräuterhotel Der Stern

Beliebte Hotels in Tirol