Schlecht

Bewertungen für Kosel Hotel Garni

• Florian Alter 26-30

„Perfektes Familienhotel ”

Perfekt für ein paar schöne Tage im Europapark. Sehr familiär. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und haben uns sehr wohlgefühlt.

• Cordula Alter 46-50

„TOPP, nur zu empfehlen.”

Das Personal!!!!Alle durch die Bank weg freundlich, nett, hilfsbereit und total umgänglich. Fand ich super positiv.Ich hatte auch schon Hotels,wo man sich blöd vorkam, wenn man was fragte. Hier ganz bestimmt nicht!!!!!!! Weiter so. Wir sehen uns wieder

• Margit Alter 56-60
    August 2015

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Gemäß dem Motto des Hauses "Ankommen und sich wohlfühlen" habe ich mit meiner Mutter 2 unvergessliche Tage in diesem Hotel verbracht!! Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, und haben uns von der ersten Minute an in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt.Frühstück perfekt!!In nur...

• Sarah Alter 26-30
    August 2015

„Super Hotel”

Super freundliches Personal, sehr schöne Zimmer. In wenigen min ist man zu Fuß am Europapark Haupteingang. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Preisleistung ist super

• Elfi Alter 51-55
    Juni 2015

„Kein Hotelstandard”

Wir sind seit ca. 8 Jahren in dieses Hotel ,leider in den ganzen Jahren keine Zimmerverbesserung! selbe Bettwäsche, selbes Inventar, Zimmer sehr klein, bei 4 Personen im Zimmer müssen 3 sich auf das Bett setzen, wenn einer läuft, keine Sitzmöglichkeiten für alle, Personal sehr unfreunlich, Kinder sind...

Mai 2015

„Super Hotel in Nähe des Europaparks”

Sauber geführtes Familienhotel wo man auch schnell "Familienanschluss" bekommt. Herzlich ist noch untertrieben.

• Jörg Alter 26-30
    August 2014

„Familienfreundlich und sauber”

Tolles Familienhotel, mit sehr schönen Zimmern. Sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

• Steffi Alter 26-30
    Juni 2014

„Kurzurlaub”

war nicht zum ersten mal im kosel garni.wie immer sehr freundlich zu den gästen.hotel wurde erweitert/renoviert vor kurzem.frühstück sehr abwechslungsreich.abendessen in einem der restaurants in rust.welche nur paar gehminuten entfernt liegen.europapark liegt ebenso nur ca 5 gehminuten weit weg.

• Marvin Alter 31-35
    Juni 2014

„Immer wieder gerne”

wir waren nun zum 2ten mal dort,und es war wie immer alles super,nettes personal,sauberkeit,die nähe zum europapark,hiert stimmt alles!!!!

• Toni Alter 26-30
    Mai 2014

„Sehr schönes Hotel direkt am Europapark”

Das Hotel Kosel Garni liegt ideal für einen Besuch des Europaparks. Es waren zu Fuß maximal 5 Gehminuten zum Parkeingang. Wir reisten bereits früh morgens als kleine Gruppe an und konnten bereits um 8 Uhr einchecken und sofort von dort aus in den Park starten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit....