Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Korn by Centro Comfort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miriam Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet, dafür aber sauber. Da ich nur eine Nacht dort war, war es für mich in Ordnung. Nicht so gut fande ich den Teppichboden. Und der Geruch im Flur ist auch nicht so angenehm. Wirklich Positiv ist die Lage.


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis und Leistung ist Gut. Alles Super”

    Alles im allen ein gutes Hotel. Frühstück ok, Personal Nett, Stadtnah, Parkplätze vorhanden, immer wieder gern


  • JC Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut und günstig, zentral gelegen”

    gute lage wenige gehminuten direkt ins zentrum, dennoch ruhige Lage nur die Parkmöglichkeit sind begrenzt.


  • Nancy Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Dreckiges Zimmer”

    Kleines Hotel in gut gelegener Zentrumslage. Wenig Parkplätze vor Ort, nur mit Parkschein bzw. Ab 20 Uhr bis 10 Uhr frei.


  • Lucas Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht okay, zum Verweilen aber nicht.”

    Zur Information: Meine Freundin und ich sind Studenten, haben also nicht zwangsläufig hohe Ansprüche an eine Unterkunft. Nun zur Bewertung:positiv: Lage des Hotels. Wer ein Hotel zentral in Essen sucht und mit dem Auto anreist (also eine Parkmöglichkeit benötigt) kann hier übernachten. Auch wenn man...


  • Frank Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kalt und klein”

    Gebucht war ein Einzelzimmer. Mehr als eine Person hätte ohnehin in diesem Zimmer nicht Platz gehabt.Ausserdem war das Zimmer kalt. Frühstücksraum war auch kalt. Man muss offensichtlich sparen. Auf Kosten des Gastes.


  • Jürgen Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel”

    Ich kann die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war überaus zufrieden und werde dieses Hotel wieder buchen wenn ich im Ruhrpott bin. Einzelzimmer hatte ausreichende größe das Bett war bequeme gequitscht oder komische Geräusche sind bei meinen 95Kilo nicht aufgetreten. Auch beim Frühstückbüfett...


  • Gerald Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    Bedingt empfehlenswert einfaches Frühstück die Einzelzimmer waren bis auf die etwas maroden Fenster ok relativ ruhige Lage


  • Susanne Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Anderes Hotel suchen”

    Es war das schlechteste Hotel, das wir jemals gebucht haben. Das Lattenrost ist komplett rausgefallen beim draufsetzten, ! Dann mussten wir ins Nebengebäude umziehen, welches stank. Da es mittlerweile nach 22 Uhr war hatten wir keine Lust mehr, ein anderes Hotel zu suchen. Die ZImmer Decke schien aus...


  • Volker Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ordentliches Preis- Leistungsverhältnis”

    Ein Hotel das für den Kurzreisenden völlig in Ordnung ist. Sauber und Ordentlich. Zimmer sind nicht allzu groß aber mit allem ausgestattet was man so benötigt. Frühstück reichhaltig und sehr nettes Personal / Service. Habe mich für eine Nacht wohl gefühlt. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Das sehe...