Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Komforthotel Nordenham

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel für eine Nacht”

    Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Große saubere Zimmer mit Balkon und großem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Freundlicher Service jjnd ausreichend Parkplätze direkt am Hotel (kostenlos).


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP”

    Modernes und ansprechende Hotelzimmer.Das Essen im Restaurant ist sehr gut, das angebotene Frühstücksbuffet SPITZE!Sehr gefreut hat uns das Angebot zur kostenfreien Nutzung der Fahrräder.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit dem höchsten Maibaum Deutschlands”

    Modernes Haus mit viel Komfort. Wirkt von innen etwas kühl. Aber insgesamt durchaus sehr empfehlenswert.


  • Ramona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schnes Hotel”

    sehr zu empfehlen, sehr sauber und auch die gesamte Außenanlage sehr gepflegt, prima Zimmerausstattung. gutes Frühstück.


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel liegt etwas abseits der Straße, ist dadurch ruhig und besitzt einen sehr schönen Garten.Direkte Lage zum den Nordsee-Radwegen.Tolles Frühstück im angrenzenden Hotelrestaurant.Empfehlenswert!


  • Ingrid Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel-Inhaber unfreundlich”

    Hotel und Zimmer ( Neubau ) sehr gut. Empfang soweit ok. Besitzer, öfters begegnet, eher unfreundlich.Nahm von seinen Gästen keine Notiz - ein guten Tag, guten Abend...... wurde nicht erwidertFrühstück/Halbpension eher durchschnitt, Restaurant-Sitzplätze für größere Personen zu eng.


  • Christian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ruhig gelegenes Wohlfühlhotel”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel! Nachts komplett still. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus.Sehr geräumige Zimmer und schön ausgestattet.Das Restaurant kann man nur empfehlen, sehr lecker!!Bisschen mehr Sauberkeit auf dem WC Boden dann wäre es perfekt!


  • Uwe Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Noch Potential im Serviceangebot”

    Wir waren mit 6 Personen in je 2 Einzel und 2 Doppel untergebracht. Sehr gute Betten und ruhige Lage. Schönes, geräumiges Duschbad und anständiger Fernseher. Da das Zimmer nicht klimatisiert war mussten wir noch das flüssigkeitsdichte Plastikspannlaken entfernen, das winterwarme Frotteelaken umdrehen,...


  • Melanie Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen.”

    Ein wunderschönes neues Hotel. Schöne großzügige Zimmer mit bequemen Betten die auch für große Menschen geeignet sind (2,20m lang) sowie ein grosses Badezimmer. Eine gutbestückte Minibar und ein Flachbildfernseher gehören ebenso zur Ausstattung.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das...

  • 1