Schlecht

Bewertungen für Komfortappartements Haus Sonnwend

• Sabine Alter 41-45

„Jederzeit wieder gerne”

Super modern eingerichtete und Mega saubere Ferienwohnung zum angenehmen Preis...toller Brötchenservice., super nette Vermieter, traumhafte Lage, besonders schön die 2 Balkone, mal sonnig mal schattig! Wir kommen wieder. ...

„Sehr schön gelegenes Haus ,Top Wohnungen”

Ein tolles Gepflegtes Haus mit modern ausgestatteten Wohnungen.Beste Lage mit sehr schönen Ausblicken.Echte 10-15 Minuten bis Ellmau Mitte.Wanderungen können direkt vom Haus gestartet werden.

• Kathrin Alter 51-55

„Eigentlich zu schön zum Weiterempfehlen...”

Super schöne Komfortappartements mit viel Liebe fürs Detail ausgestattet. So schön, dass wir für das nächste Jahr schon wieder gebucht haben.

• Bianca Alter 31-35

„Super Urlaub in landschaftlicher Idylle”

Gemütlich, modernes Appartement wo man sich rundum wohlfühlen kann. 2 Balkone laden zum entspannen ein.

• Brigitte Alter 51-55

„Haus Sonnwend an sich, ist schon eine Reise wert!”

Haus Sonnwend liegt direkt am Wilden Kaiser, mitten in der Natur an einem 27 Loch Golfplatz, von dem man sich NICHT gestört fühlt. Rundherum ein schönes Haus, geführt von sehr charmanten Vermietern, die mehr als genau wissen, was einen Gast zufrieden stellt.

• Heike Alter 41-45

„Sehr schöne Ferienwohnung mit traumhafter Kulisse.”

Sehr gut hat uns der Grillabend mit allen Gästen, zu dem die Vermieterin eingeladen hat. Ausserdem gab es einen Brötchenservice, den wir auch sehr gerne genutzt haben.

• Frank Alter 46-50

„Super Wohnung, mit fünf Sterne Hotel Charakter ”

Top Lage unterhalb des Wilden Kaisers, doch nah am Ort (10min Fußweg)Besonders hervorzuheben ist: Super freundliche Eigentümer,absolut saubere Wohnung, sichere Parkmöglichkeiten,Garten Benutzung, modere Einrichtung, Kurzum: ein wunderschöner Aufenthalt, jederzeit wiederFamilieFD,, TD,, KD

• Dieter und Ingrid Alter 66-70

„Zu schön um es weiter zu empfehlen ;-)”

Rundum super - das Haus, die Wohnung, die Betreuung, einfach zum Wohlfühlen!Eigentlich wollten wir gar keine Bewertung abgeben, sonst bekommen wir im nächsten Jahr keine Wohnung mehr...Aber das Haus und die Gastgeber haben einfach eine 5-Sterne-Bewertung verdient. Danke!

• Sandra Alter 31-35

„Ein Ort zum Wohlfühlen”

Nach einem sehr herzlichen Willkommen und einer kleinen Einführung durch das geräumige Apartment konnten wir uns entspannt zurücklehnen. Hier fühlt man sich wohl. Die Räumlichkeiten sind topp gepflegt und liebevoll gestaltet. Das ganze ist perfekt durchdacht und lässt keine Wünsche offen. Die beste...

• Jutta Alter 51-55

„Super Ferienwohnung mit tollem Blick”

Optimale Ausstattung, zwei Balkone mit tollem Ausblick, zum Wohlfühlen, sehr nette Vermieter, wir kommen gerne wieder

Hotels in der Nähe von Komfortappartements Haus Sonnwend