Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Komandoo Island Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • AA Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TRAUM URLAUB!”

    Traum Hotel alles ist perfekt. Jeden Cent wert. Kann ich nur weiterempfehlen.Ihr müsst nicht mal eine Minute nachdenken wenn ich auf die Malediven wollt dann ist das Hotel echt Empfehlenswert. Unser erster Besuch und ich bin immer noch hin und weg.Das essen der Service das Zimmer einfach alles war perfekt....


  • christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiederholung garantiert.”

    Einfach mal abschalten.Diese Insel hat alles.Privatphäre,sehr gutes Essen und türkis blaues Meer. Auch der Spa Bereich ist absolut spitze.


  • Denise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte Flitterwochen im Paradies :)”

    Der nette und singende Empfang auf der Insel versetzt einem sofort in Urlaubsstimmung. Die Insel ist sehr überschaubar und genau das fanden wir so toll. Nicht so viele Leute und viel Ruhe war uns sehr wichtig und das hat das Hotel vollkommen erfüllt!!!!Wir würden ein Zimmer auf der Seite der Rezeption...


  • Katharina und Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Besser hätten Flitterwochen nicht sein können”

    Wir waren im Rahmen unserer Flitterwochen auf Komandoo.Komandoo ist eine traumhaft schöne kleine Insel. Es gibt auf Komandoo zwei Seiten - die Seeseite und die Meerseite.Bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass auf der Seeseite gebucht wird, auf der Seite, wo auch die Bar und der Pool ist und die...


  • Steffie Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super schönes Resort”

    Super schönes Resort. Wer sich vom Alltag erholen möchte, ist hier auf Komandoo goldrichtig! Wir waren das erste Mal auf den Malediven und sind in keiner Hinsicht enttäuscht worden! Die Strandvilla, der Service und das Essen Daumenhoch!Wir haben AI gebucht, was ich auch jedem empfehlen würde. Unsere...


  • Conrad Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Urlaubsparadie! Was will man mehr!”

    Der Anflug mit dem Wasserflugzeug war wieder ein besonderes Erlebnis. Der Flug dauert cirka 45 Minuten. Kommandoo hat eine eigene klimatisierte Lounge, mit kostenloser Getränkeversorgung. Man kann aber auch draußen die Wasserflugzeuge betrachten. Sobald man bei der Insel angekommen ist, empfängt eine...


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Ein Traumhotel das keine Wünsche offen lässt. Es passt einfach alles zusammen, Ruhe und Erholung pur, dazu ausgezeichnetes Essen und ein traumhafter Strand sowie glasklares Wasser.


  • Cayenne Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Malediven ja Komandoo nein”

    wir haben uns in erster linie für komandoo entschieden weil die insel nur adults only buchbar ist. nach den horror urlauben im jahr 2015 musste als hauptkriterium eine ruhige malediven insel uns dazu verhelfen endlich wieder mal erholt von einem urlaub zurück zu kehren. dies war der fall, deswegen auch...


  • Denise Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top - immer wieder gerne!”

    Nach 2014 haben wir nun vom 7. bis 21. März 2016 zum 2. Mal unseren Malediven-Urlaub auf der traumhaften Insel Komandoo verbracht. Wir hatten lange hin und her überlegt und rechechiert welche andere Insel für uns noch in Frage käme, sind aber immer wieder auf Komandoo zurück gekommen. Für uns stimmt...


  • Ellen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Diese Insel ist ein Traum. Die Liegen sind direkt vor dem Bungalow, so dass man seinen eigenen Strand hat. Nur wenige Schritte und man ist im kristallklaren Wasser. Das Riff ist problemlos zu erreichen und man kann stundenlang schnorcheln. Es gibt viel zu sehen, Schildkröten, Rochen und jede Menge Fische.Die...