Schlecht

Bewertungen für Kolpinghaus Kitzbühl

• Alexandra Alter 26-30
    Februar 2016

„Erholsamer Winterurlaub”

Tolle lage, saubere appartements, Preis / Leistung = TOPDie Appartements sind sehr geräumig das Haus ist eine otpimale Ausgangslage zum Einkaufen und einen Besuch in der Stadt, Lift ist bequem mit dem Skibus erreichbar.Es war ein schöner Urlaub.

• Johanna Alter 61-65
    Januar 2015

„Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Ein ganz ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, im Zentrum von Kitzbühel, geräumiges Appartement, wunderbare Aussicht und sehr ruhig.

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2014

„Super Preis-Leistung”

Das optimale Preis-Leistungsverhältnis erlaubt es auch Familien mit Kindern einen schönen Urlaub in Kitzbühel zu verbringen.Die Lage ist sehr zentral. Man befindet sich praktisch mitten im Shoppingzentrum. Nachtleben und Restaurants sind ebenfalls gleich ums Eck.Trotzdem ist es im Appartementhaus ruhig....

• Sabine Alter 26-30
    November 2014

„Groß, hell, sauber und zentral!”

In der Zwischensaison dort gewesen, aber herrlich gewandert/schwimmen/Wellness. Großes Appartment, sehr sauber u super zentral! Bahnhof, Restraurants u Geschäfte alles nah.

• Alexandra Alter 26-30
    November 2014

„Kitzbühel - gute Lage - immer wieder”

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in Kitzbühel im Appartement Kolping untergebracht.Die Appartements sind in einem sehr guten Zustand, die Lage ist sehr gut. Wenige Gehminuten ins Zentrum sowie auch zum Bahnhof.

• Patrick Kürzer Alter 26-30
    November 2014

„Super Hotel, alles in bester Ordnung!”

Super Hotel, alles in bester Ordnung! Zimmer sind sehr sauber und mit guter Einrichtung. Die Umgebung ist sehr leise. Alles verfügbar für einen schönen Urlaub.

• Ertan Alter 31-35
    November 2014

„2 Wochen Kitzbühel wie schön”

Wir sind zum ersten mal in Kitzbühel gewessen und wollte kein klassisches Hotel buchen.Das Kolpinghaus wurde mir von einen Kolegen empfohlen der öffte sich da einquartiert. Wir haben, -muss ich sagen, ein sehr schönes Zimmer bekommen,mit blick zum Wilden Kaiser.Die Haus eigene Küche war sauber, zwar...

• Sabine Alter 36-40
    August 2014

„Perfekte Lage”

Preisleistungsverhältnis top, perfekte Lage mitten im Zentrum, Personal ist sehr hilfsbereit und die Handhabung bzgl. Ein- u. Auschecken absolut unkompliziert

• Melanie Alter 19-25
    März 2014

„Super Preis-Leistungsverhältnis!”

Die Unterkunft liegt sehr zentrumnah und bietet sehr grosszügige Appartments. Man kann sehr schnell das weitläufige Skigebiet sowie auch Restaurants und Bars in Kitzbühel erreichen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Christian Alter 19-25
    März 2014

„Kolping - einfach super!”

Ich war mit 3 Freunden zum wiederholten Mal im Kolping und der Aufenthalt war erneut super! Die Nähe zum Skigebiet ist einfach toll - Ende März konnten wir herrlichen Sonnenskilauf genießen! In wenigen Minuten erreicht man Restaurants und angesagte Szenelokale. Die Appartements waren geräumig und sehr...