Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kolonna Hotel Riga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches, sauberes Hotel in zentraler Altstadtlag”

    Sehr zentrales und sauberes Hotel in der Altstadt von Riga. Auf der einen Seite des Hotels ist eine Kneipe wo es am Wochenende etwas lauter werden kann


  • Annette Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt super zentral für eine Städtereise, mitten in der Altstadt. Besser geht es nicht. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind schlicht, aber mit allem was man braucht ausgestattet und sauber. Das Frühstück findet...


  • Corinna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in optimaler Lage”

    Das Hotel überzeugt insbesondere aufgrund seiner optimalen Lage, die eine fußläufige Erkundung Rigas ermöglicht. Wir haben ein Dreier-Zimmer gebucht und wurden in einem Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer war im Allgemeinen sauber und die Größe war auch gut. Unser Zimmer war zur Straße hin ausgerichtet....


  • Charles Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Central gelegenes kleines Hotel in der Altstadt”

    Kleines Hotel mitten in der Altstadt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das sehr junge Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Der Frühstücksraum befindet sich im Souterrain, aber die Lüftung geht hervorragend. Das Frühstück ist zwar einfach aber es ist alles da.


  • Achim Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mitten im Herzen der Altstadt”

    Tolle Lage mitten in der Altstadt in einer Fußgängerzone. Sehr freundliche Rezeption. Großes Zimmer - großes Bad.


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „EInfac hes aber gutes Hotel mitten in der Altstadt”

    Das Kolonna Riga ist von der Lage her in der Altstadt absolut unschlagbar. Hatte ein Doppelzimmerzur Alleinbenutzung (€ 27,00 incl. Frühstück bei HRS!) im 6. Stock. Wunderbarer Ausblick!Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig eingerichtet und hatte noch einen alten kleinenRöhrenfernseher ohne deutsche...


  • Philipp Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Freundliches Hotel in bester Lage”

    Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber freundlich und gemütlich. Die Lage ist kaum zu schlagen, Man befindet sich unmittelbar in der Altstadt Rigas. Restaurants und Bars gibt es jede Menge in direkter Umgebung. Das Frühstück findet in einem alten Gewölbekeller statt, was nicht so schön ist, doch...


  • Martin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Für Autofahrer mag das Probleme geben (Parkplatz, Gepäcktransport) aber es ist optimal um die Stadt zu Fuß zu erkunden und sich vom Flair der Stadt einfangen zu lassen.Das Zimmer war einfach aber ordentlich und trotz der Lage nicht laut. Das Personal war...


  • Marc Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angemessenes Hotel für Städtekurztripp”

    Hatte ein Einzelzimmer gebucht. Zimmer lag in der 4. Etage zur Fussgängerzone hin. Die Sauberkeit des Zimmers war eher schlecht (z. B. Staub auf dem Bettgestell). Interieur des Zimmers sehr einfach. Kleiner Uralt-TV (Keine deutschen Progamme). Frühstück war auch sehr sehr einfach (keine Brötchen). Geschmack...


  • Felix Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zentral,aber....”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mitten in der Altstadt.Wir empfehlen ein Zimmer im 6. Stock zu buchen,da unten der Bass der umliegenden Bars sehr laut zu hören ist.Service am Empfang ist sehr gut.Wir konnten das Zimmer auf Wunsch wechseln.Frühstück findet man in der Altstadt zu Genüge - muss man nicht im...