Schlecht

Bewertungen für Königshof Hotel Resort

• Patricia Alter 31-35

„Weekend zu zweit”

Die Hotelanlage ist schön und sauber. Es liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse. Den Verkehr hört man auch im Zimmer. Das Frühstück war lecker. Beim Abendessen gab es Buffet für Vor- und Nachspeise. Das 6- Gang Menu war lecker. Der Wellnessbereich ist schön und vielseitig. Das Zimmer und Bad ist...

• Dagmar Alter 56-60

„Super schönes Hotel mit gutem Essen.”

Man kommt an uns fühlt sich wohl. Die Lage ist mit einer tollen Aussicht verbunden. Man kann sich gemütlich setzen, etwas trinken und dann fängt die Erholung an.

• William Alter 61-65

„Sehr gut - hervorragend”

Ein harmonischer, freundlicher, sehr gepflegter und "leckerer" Ort mit viel Wellness zum Erholen.Sehr wohltuend.

• Ute Alter 51-55

„Sehr schöner Kurzurlaub ”

Das Hotel liegt sehr schön. Hauptsächlich für Wanderungen. Der Spa Bereich ist sehr groß und sauber.

• Gerlinde S. Alter 61-65

„Ich fahre wieder hin”

äusserlich sehr sauber wunderschön gelegen attraktive Angebotsehr gastfreundlich sehr sauber top Ambiente top spa Adresseeinfach top top

• Alex Alter 31-35

„Das beste Haus am Platz!”

Wunderschön gelegenes Resort mit Top Service, Angeboten und Wellnessabteilung. Kommen jedes Jahr wieder gerne zum Entspannen und Erholen.

• Albertine Alter 61-65

„Königshof - man lebt wie ein/e König/in”

Super, schönes Hotel in TOP-Lage zu den Bergen der "Nagelfluhkette". Einzigartig ist die Bade- und Saunalandschaft mit Felsengewölbe.Hier findet jeder, der möchte, die pure Entspannung und ist gut für Erholung und Kraft schöpfen.Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen - ich selbst war dort schon viele...

• Gisela Alter 51-55

„Unbedingt empfehlenswert!”

Das Hotel war einzigartig und wunderschön.Es gab für uns ( mich und meinen Mann) mehrere Highlights die ich gerne mit Ihnen teile. Am schönsten war der Wellnessbereich mit unendlichen Möglichkeiten sich total zu entspannen.Das zweite Highlight war das Essen.Da wir Halbpension hatten waren wir vom reichhaltigen...

• Horst Alter 56-60

„Top Hotel in schöner Berglage”

Tolles Hotel, sehr aufmerksames Personal, komplette Wellnessausstattung. Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend. Leider etwas laute Strasse. Bad für diese Kategorie sehr klein

• Klaus Alter 56-60

„Herholsame Woche im Königshof”

Ausgezeichnetes Essen, schöner SPA.Besonders hervorzuheben ist das Service Personal, ich habe noch in keinem Hotel so ein freundlichen und zuvorkommenden Service gehabt