Schlecht

Bewertungen für Königshof Health & View - Gesundheitszentrum für Naturheilverfahren

• Margaretha Alter 41-45
    Oktober 2014

„Etwas für sich tun-Schrothkur, Pilates, Yoga, Golf”

Das Landhaus Dr. Hesseln - Zentrum für Naturheilverfahren ist ein für die Schrothkur ideales Haus in dem man sich gut aufgehoben fühlt. Gerade die ärztliche Betreuung im Haus ist genial. Zusätzlich mit der Themenwoche Pilates&Yoga von Rebecca Hildebrandt, kann man auf eine schöne gesundheitlich wertvolle...

• Jüegen Alter 56-60
    September 2014

„Hilfe zur Gesundheit”

Gerne wieder hier findet man die Ruhe und Entspannung . Die Schrothkur ist Klasse und immer wieder eine Quelle der Gesundheit nach Monaten voller Stress und Völlerei. Ich freue mich schon jetztt auf den nächstenAufenthalt in 2015 !!!

• Regine Alter 66-70
    September 2014

„Wunderbare Erholung für Körper und Geist”

1 Woche Schrothkur, hervorragende medizinische Betreuung, sehr aufmerksames und freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen - insgesamt sehr zufrieden!

• Thilo Alter 41-45
    Juli 2014

„Bestes Schrothkur-Hotel”

War 2 Wochen für eine Schrothkur im Landhaus Hesseln. Die Betreuung durch das Personal und die netten, offen Gespräche mit den anderen Gästen habe ich sehr genossen. Die Verpflegung (Schrothkur) war sehr gut.

• Jürgen Alter 66-70
    Juni 2014

„Ideal für Schrothkuraufenthalt”

Sehr persönlich geführtes Haus. Ausgesucht höfliches und freundliches Personal. Auf Extrawünsche wird bestens eingegangen. Absolute Sauberkeit im Hotel- und Wellnessbereich. Ideal für die angebotene Schrothkur, da man unter Gleichgesinnten ist. es wird alles für einen Kurerfolg getan

• Roswitha Alter 51-55
    Juni 2014

„Komme bestimmt wieder!”

Es war eine nachhaltige Erholung mit großem Erfolg bei der Genesung. Wunderschöne Gegend. Sehr gute medizinische Betreuung.

• Ingrid Alter 70 +
    Mai 2014

„Sehr gut für einen Kur-Aufenthalt. Ärztin im Hause”

Das Hotel mit sehr guter Ärztin im Haus ist sehr empfehlenswert für eine Schroth-Kur oder sonst.Kur-Aufenthalt ******

• Sabine Alter 56-60
    Mai 2014

„Ein rundherum gelungener Kuraufenthalt”

Kompetentes und herzliches Haus, in dem ich mich rundherum nur wohl gefühlt habe. Die Schrothkur war für mich ein voller Erfolg und ich möchte auf diesem Weg Frau Dr.Neuy und ihrem Team herzlich danken. Danke und ich komme wieder!!

• Monika & Dr. Gerald Alter 56-60
    April 2014

„Schroth-Kur Deluxe”

3 Wochen Schroth-Kur waren Wellness Pur für Körper, Geist und Seele. Die Betreuung durch das Team der Praxis Dr. Neuy war excellent, vor allem aber sehr persönlich. Auf individuelle Wünsche wurde feinfühlig eingegangen.

• Heidrun Alter 41-45
    April 2014

„Ein Sanatorium mit tollen Themenwochen”

Die Rückenwoche bei Frau Hildebrandt ist ein absolutes Highlight im Sanatorium Hesseln. Ich komme dort immer sehr gut zur Ruhe und durch das leichte aber intensive Trainingsprogramm erreiche ich immer sehr viel - darum war ich zum dritten Mal dort. Auch das Essen ist super, die Lage ein Traum und alle...