Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Königshof City Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne!! ”

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, eine sehr kompetente und freundliche Gastgeberin( Lisa Häberle mit Team), angenehme Wohl-Fühl-Atmosphäre, saubere Räumlichkeiten und ein auswahlreiches Frühstückbüffet, liebevoll präsentiert!


  • Simone Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Back to the 70ties - seitdem nichts geändert.”

    Die Zimmer sind noch aus den 70ziger Jahren -zwar alles sauber, aber u.a. war der Rolladengurt schon durchgeschubbert und ist dann auch gerissen. Kein Kühlschrank /Minibar im Zimmer, nur 1 Papierkorb, nur 1 Spiegel im Bad, und und und


  • Natascha Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.”

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, für 2 Nächte waren 135 EUR definitiv überteuert. Am ersten Tag stand plötzlich ein Mitarbeiter in unserem Zimmer,ohne Anmeldung durch das Hotel, wir fühlten uns hierdurch gestört.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Gutes 3 Sterne Hotel mit neuen Badezimmern. Sehr nettes Personal. Sonderwünsche beim Frühstück (Dinkelbrötchen) kein Problem. Saunabesuch und Ausleihe von Bademantel ohne Gebühr.


  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alter Schuppen wurde als 'Neueröffnung' verkauft”

    Schock beim Betreten des bei Travelzoo gebuchten Komforteinzelzimmers! Gewellter alter Teppich, Zi-Einrichtung ebenso, Minibett an der Wand befestig u. sehr dunkel, Röhren-Tv wie vor 25 Jahren!!! Inakzeptabel.... Habe Zi sofort gewechselt,(viel kleineres u billigere Kategorie, lautes Zi zur Strasse,...


  • Waltraud Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme bestimmt wieder”

    Unsere Gastgeberin lisa hat unseren Aufenthalt wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht.Ich bin bereits zum zweiten Mal im City und war wie beim ersten Mal total zufrieden.Das Hotel ist zwar schon einwenig älter, wird aber nach und nach renoviert unser Zimmer war geräumig das Bad groß genug und immer...


  • Michael Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Man fühlt sich einfach nicht wohl”

    Ein sehr unpersönliches Hotel, vom Einchecken bis zum Check Out. Das Zimmer ging so, aber im ganzen Haus fühlt man sich nicht gut aufgehoben. Beim Checkout nicht mal die Nachfrage ob alles in Ordnung war. Manche Bereiche im Hotel sind noch Baustellen - im Wellnessbereich müsste noch viel nachgebessert...


  • Karin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Wochenende in Oberstaufen”

    sehr geräumiges, großes Zimmer. Alles in einem sauberen Zustand.Frühstück, Wlan, Oberstaufen plus Karte inklusive.Altersdurchschnitt 40 aufwärts, Nationalität vorwiegend Deutsch


  • Gudrun Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, sauber, freundlich, hingehen!”

    Gutes Hotel, freundlich, sauber,frische Eierspeisen beim Frühsstück,großes Bad mit großer Dusche und Preis-Leistung für Oberstaufen sehr gut. Es ist alles in Oberstaufen gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber teilweise schon frisch renoviert und wir kommen gerne wieder....


  • Marcus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer gerne wieder.”

    Immer gerne wieder. Sehr schönes Hotel fußläufig erreichbar vom Ortskern Oberstaufen. Partymeile ist nicht weit, und mit dem Taxi lediglich 5,- €. Sehr zu empfehlen.