Schlecht

Bewertungen für Kneipp Traditionshaus Bad Mühllacken

• Stefanie Alter 36-40

„Basen fasten”

Wer auf der Suche nach sich selbst, seiner Gesundheit, Ruhe, Erholung, warmherzigen Menschen, sehr schmackhaftem Essen und der beeindruckenden und Kraft spendenden Natur im Pesenbachtal ist, der ist hier genau richtig aufgehoben!

• Huberta Alter 66-70

„Gut erholt und rundherum zufrieden!”

Das Haus liegt in wunderschöner Naturparkumgebung mit vielen Wandermöglichkeiten. die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein seriöses Angebot für die Erholung von Leib, Seele, Geist!

• Franz Alter 61-65

„Erstklassige Wohlfühloase im Naturschutzgebiet”

Ich komme wieder! Die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals sind wohltuend. Die Gesundheitsförderung ist das große Plus. Mehr als Wellness trifft zu! Alles passte!

• Anneliese Alter 41-45

„Für Leib und Seele wurde ausgezeichnet gesorgt”

Ich komme bereits seit vielen Jahren und habe vor wieder zu kommen.Nach dem Aufenthalt bin ich gesundheitlich wieder leistungsfähiger und sehr gut erholt.Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich das Haus weiterempfehlen

• Ursula Alter 41-45

„Begleitetes Fasten Regenerieren Natur pur”

Ankommen, wohlfühlen, heimfahren mit der Gewissheit regelmäßig dorthin wieder "nachhause" kommen zu können. Man fühlt sich rundum kompetent betreut und entspannt in der herrlichen Natur wunderbar. Das Naturschutzgebiet Pesenbachtal ist einzigartig.

• Harald Alter 51-55

„Erholung Pur!”

dort kann man sich wirklich erholen und vom Alltagsstress einfach abschalten und das schönste es fällt nicht auf wenn man nicht fernschaut oder das Handy nicht klingelt !!!!...Wellness pur !!!!!!!!!!!!!!!

• Karin Alter 51-55

„Auftanken für Körper, Geist und Seele...”

Klein, aber fein ist das Kneippkurhaus der Marienschwestern und für einen Entspannungsurlaub besonders ob der guten Küche sehr zu empfehlen! Die Umgebung ist einfach traumhaft.

• Beatrix Alter 51-55

„Professioneller Kurbetrieb”

Das Kurhaus ist behindertengerecht ausgestattet, bietet professionelle Kuranwendungen und Aktivitäten auch für sonstige Urlauber. Das Essen ist reichhaltig, wenn auch das Angebot an vergetarischer Kost zu üpig ist im Bezug auf "Normalkost".

• Herta-Maria Alter 56-60

„Eine Wohlfühloase”

Eine Wohlfühloase, ein Ort der Stille und sehr gut auch für Wanderungen und Radfahrern geeignet. Das gesamte Personal sehr wertschätzenden und freundlich. Auch sehr gut zum Erholen.

• Gudrun Alter 51-55

„Kneippen ausprobieren und dann immer wieder machen”

Jeder kennt das Wort Kneippen aber nur der der es eine Woche mindestens probiert hat weiss wirklich worum es geht und erstaunlich - es wirkt Wunder. Ich nehme einen Aufenthalt in Bad Mühllacken fix in meinem Reiseprogramm auf

Hotels in der Nähe von Kneipp Traditionshaus Bad Mühllacken