Schlecht

Bewertungen für Kneipp-Kurhotel Das Bartholomäus

• Sonja Alter 46-50
    Januar 2016

„Entspannte Erholug in kunstvollem Haus!”

Feinste GESUNDHEITsbewusste Küche, sehr gepflegte KUNSTvolle Atmosphäre, ruhige Lage, Entspannung mit Tiefgang. Allein der liebevolle BLUMEN- sowie HausSCHMUCK lohnt einen Besuch!

• Jörn Alter 36-40
    Juni 2014

„Ruhe und Erholung pur”

Das Bartholomäus ist jedes Jahr eine Reise wert! Der Empfang, die Gastfreundschaft, das familiäre, mir gefällt es immer wieder. Dazu die hervorragende Qualität der Mahlzeiten. Hier fühlt sich ein jeder Gast wohl.Ich freue mich auf das nächste Jahr!

• Hanns-Herrmann Alter 70 +
    Mai 2014

„Solides Haus mit familiärer Atmosphäre”

Solides Kurhotel mit guter Küche.Sehr geeignet für Antiquitäten-Liebhaber. Besitzer ist sehr um das persönliche Wohlbefinden des Gastes bemüht.

• Joachim Alter 70 +
    Mai 2014

„Kneiphotel der besonderen Art”

Das Bartholomäus ist ein besonders ausgestattes Haus. Es hat eine eigene Atmospäre und ist mit viel Kunstverstand ausgestattet worden. Eine Besonderheit sind das hohe Neveau der musikalischen Darbietungen.Wir selbst haben das Haus zweimal besucht und werden das wiederholen.

• Ute Alter 66-70
    Juni 2013

„Wohlfühlwoche in Bad Wörrishofen”

Wir hatten eine Kneipp-Vitalwoche gebucht. Die Kneipp-Anwendugen und die Massagen waren sehr gut. Unser Zimmer hatte TV, Safe, kostenloses W-Lan, Balkon zum schönen Garten. Es gab ein reichhaltiges Frühstück (verschiedene Brotsorten und Brötchen, Wurst, Marmelade, Honig, Käse, Säfte, Müsli, Joghurt,...

• Jörn Alter 36-40
    Mai 2013

„Service und Zurückhaltung ganz groß.”

Meine Reise zum Haus Bartholomäus, war ein gelungener Wellness/Kneipp-Aufenthalt!Die Einrichtung, das Ambiente, der Stil des Hauses ist einmalig. Viel Liebe zum Detail.Frühstück und Abendmenues sehr hochwertig. Ruhige Lage, mein Zimmer mit großem Balkon mit Liege!Abgeschotteter Garten. Personal diskret....

• Ingrid Alter 66-70
    Februar 2013

„Eine sehr empfehlenswerte Adresse mit Ambiente”

Ein rundum excellentes Team verwöhnt den ruhesuchenden Kurgast. Ein besonderes Haus mit viel Flair, das Geborgenheit ausstrahlt. Es ist so, als wenn man nach Hause kommt.

• Ulrich Alter 61-65
    Februar 2013

„Empfehlenswertes Kneipp - Hotel”

Ein kompetentes Team macht dieses sehr gute Kneipp - Hotel zu einer Wohlfühloase. Wir wurden bestens betreut und haben unseren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen.Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Frank Alter 26-30
    Januar 2013

„Erholungsaufenthalt”

Sehr schönes Kurhaus mit unschlagbar freundlichem und hilfsbereitem Personal!Schön an Wald/Wiese gelegen eignet es sich hervorragend zum relaxen und die Seele baumeln lassen.

• Elsa Alter 70 +
    Januar 2013

„Sehr gut”

Ein wunderschönes, sehr sehr sauberes Hotel in dem man sich wohlfühlen muss :-) Die Gästebetreuung ist überragend, genauso wie die Freundlichkeit des Personals. Essen sehr gut!!!