Schlecht

Bewertungen für Klosterhotel Marienhöh Lifestyle & Familienhotel

• Simone Alter 46-50

„Eine schöne Zeit”

Wir durften ein paar erholsame in wunderschöner ruhiger Umgebung geniessen. Sehr zuvorkommendes Personal hat den Aufenthalt einmalig gemacht. Immer wieder.

• Tobias Alter 41-45

„Genussvolle Tage im ehemaligen Kloster”

Stilvolles Hotel mit Liebe zum Detail in sehr ruhiger Lage. Aufmerksamer Service mit nur kleinen Schwächen. Sehr gute Küche, die sich nur hin und wieder kleine Nachlässigkeit erlaubt. Sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich.

• Uwe Alter 51-55

„“Wunderschönes "Entschleunigen" in idyllischer Lag”

Überaus freundliches und herzlicher Personal, schöne, saubere Zimmer, super, leckeres Frühstück, ausgezeichnete Küche zum Abendessen. Ruhe. Saubere Luft. Viel Natur. Entspannung pur. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt - unser Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

• Radlerin Alter 51-55

„Genussvolle Auszeit”

Sehr nette Atmosphäre. Auch als allein radelnde Frau habe ich mich wohl gefühlt. Das Essen ist köstlich und das Ambiente ansprechend. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht!

• Sandra Alter 41-45

„Wir werden das Klosterhotel nochmals besuchen ”

Tolles Hotel; liegt sehr ruhig. Ideal für eine kurze Auszeit. Nur 2 Nächte im Klosterhotel waren sehr erholsam. Die Kombination zwischen Wellness- und Wanderhotel ist super.Das Personal war immer sehr freundlich. Meine glutenfreie Ernährung war kein Problem; mir wurden stets frische Brötchen serviert,...

• Sabine Alter 36-40

„Schöne Anlage in ruhiger Gegend”

Super schöne Anlage mitten im Nirgendwo, genau das habe ich gewollt als ich mich nach einem Wellnesshotel umgesehen habe. Schicke Zimmer, meines war im Missionarshaus mit Blick auf den Wald - irgendwie beruhigend. Beim essen hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.

• Richard Alter 66-70

„perfektes Hotel”

perfekter, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, tolle Küche, sehr gute Weinkarte, sehr ruhige Lage des Hotels, schöne Landschaft, gut beschilderte Wanderwege, vielseitige Wandermöglichkeiten, Moselgebiet mit abwechslungsreichen touristischen Zielen ist schnell erreichbar.

• Claudia Alter 46-50

„Immer wieder gerne...”

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Ruhige saubere Saunalandschaft mit Schwimmbad, gemütliche Zimmer mit einer schönen Aussicht, leckeres Frühstückbuffet und Abendmenü, freundlicher Service.In der näheren Umgebung gab es romantische Wanderwege und andere Ausflugziele ( Bernkastel-Kues, Wildtierpark...

• Helga & Otto Alter 66-70

„Wunderbarer 3 - Generationen - Urlaub”

Zusammen mit 2 Enkelkindern, Tochter und Schwiegersohn haben wir eine sehr erholsame Woche im wunderschönen Marienhöh verbracht. Das Hotel besitzt ein sehr ansprechendes Ambiente, die Atmosphäre ist äußerst angenehm, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, der Umgang mit Kindern ist...

• Monika Alter 46-50

„Erlebenswert !!!!”

Wunderschöne, sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Wellness-Anlage mit perfektem Komfort. Alles passt von Anfang an und man kann wunderbar relaxen.

Hotels in der Nähe von Klosterhotel Marienhöh Lifestyle & Familienhotel