Schlecht

Bewertungen für Klosterhof Premium Hotel & Health Resort

• Natalie Alter 31-35

„Geheimtip für ein perfektes Weekend-Escape!”

Tolle Lage, sehr ruhig Netter herzlicher ServiceZimmer hell und mit viel Holz und schönen Farben eingerichtetGrandioser Spa und Anwendungen bei HeikeTolles 6 Gänge MenüTolles Frühstück mit einer grossen Auswahl an Müslis, Broten, etc.

• Monika Alter 51-55

„Zurecht erstes Haus am Platz!”

Rundherum ein neues und tolles Konzept, welches vor allem durch die Mitarbeiter besticht. Der Kunde ist König, das spürt man. Alle sind behilflich und natürlich nett.

• Herbert Alter 70 +

„Neues Luxus Spa Hotel mit top Einrichtungen”

Unser persönliches Highlight Baustil, verarbeitete Materialien, Design. Großzügige ! Ruhige Zimmer in einer sehr schönen Landschaft. Empfang, Service und Küche sehr gut. Außergewöhnlicher Bad, Sauna und Spabereich, großzügig.

• Rainer Alter 70 +

„Dies ist noch ein Geheimtipp”

Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Predigtstuhl: unvergesslich!Der klare Stil des Hauses, entworfen und geprägt durch Dr. F. und seine Frau: einfach wohltuend.

• Nicole Alter 41-45

„Traumhaftes Hotel in wunderschöner Landschaft”

Das Hotel Klosterhof im beschaulichen Bayerisch Gmain, nahe Bad Reichenhall, hat alle unsere Erwartungen an einen entspannten Wohlfühlurlaub erfüllt.

• Ali Alter 41-45
    Februar 2014

„Super günstig und sauber”

wir haben nur gute Erfahrungen gemacht mit der Buchung Die Betreungbei der Ankunft und Abreise war gut. Das Hotel Klosterhof (Donna) hat auch die 5 Sterneverdient. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.Freundliche GrüsseMohamad Ali K.

• Patrick Alter 26-30
    Dezember 2013

„Familiär und mitten in der Natur”

Ich war schon schon mehrmals im Klosterhof und es ist eine meiner Lieblingsadressen, die ich im Außendienst anfahre. Die Lage ist angenehm ruhig und wer morgens aus dem Fenster schaut, wird mir einer tollen Aussicht belohnt - Hasen und gelegentlich Rehe inklusive. Das Frühstück und das Essen im Restaurant...

Dezember 2013

„Hotel Klosterhof”

Eine sehr schönes familiäres kleines Hotel mit großen geräumigen Zimmern sowie einer ausgezeichneten Küche. Einem sehr freundlichen Personal, welches genau so wie die Familie F. nur das Wohl ihrer Gäste vor Augen haben. Ausreichendes Frühstück von Lachs, Käse und verschiedenen Highlights.Die Sauberkeit...

• Matthias Alter 46-50
    Oktober 2013

„Eine Oase der Ruhe und Gastfreundlichkeit”

Eine Oase der Ruhe und Gastfreundlichkeit.Ein sehr ruhiges Hotel am Waldrand und einer schönen Wiese. Besonders die Herzlichkeit der Familie Färber und dem Personal sind mir besonders in Erinnerung geblieben.Die Zimmer sind groß und geräumig.Die Betten und Matratzen sind in einem sehr guten Zustand....

• Manuela Alter 56-60
    Oktober 2013

„Ein Hotel,aussen mit Flair-innen altbacken”

Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer Strasse.Ich habe es ohne Karte und ohne Navi gefunden.Von aussen macht es einen sehr netten und gemütlichen Eindruck.Ein Hotel mit Flair.Innen sieht es allerdings etwas anders aus.Leider im Treppenhaus(Lift gibt es nicht)und im Zimmer einen unangenehmen Mief.Lüften...

Hotels in der Nähe von Klosterhof Premium Hotel & Health Resort