Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kleopatra Güngör Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Für Badeurlaub kann ich das Hotel nur empfehlen.Die Hauptstraße überqueren und man ist am schönen Kleopatra Strand.Auch die Lage ist zentral und man kann alles zu Fuß erreichen..Personal ist freundlich und hilfsbereit.Zimmer sind zweckmäßig aber sauber.Essen ist natürlich geschmacksache.mein Fall wars...


  • Caroline Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub”

    Wenn mann nur Urlaub fürs Baden sucht und auch sonst was erlebn möchte und nicht nur im Hozel abhänegn möchte ist es das perfekte Hotel.Tolles kleines Hotel für anspruchlose, für mich der perfekte Urlaub!


  • Christine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Buchen nächstes Jahr wieder Güngör”

    Dieses Jahr bekammen wir ein Zimmer im Hinterhaus. Das bestand aus einem kleinen Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer und Balkon. Es war wirklich ein schönes Zimmer


  • Joanna Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super zentrales Hotel ”

    Das Hotel ist relativ klein, aber total Zentral gelegen.Super für Leute die viel unterwegs sind oder eher einen Strandurlaub machen wollen.Der Kleopatra-Strand ist sehr schön und sauber und wirklich schnell zu erreichen.Mir hat es im Preis-/Leistungsverhältnis für Übernachtungen und Essen gereicht. Für...


  • Janet Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönen Urlaub ”

    Wir waren 12 Tage dort und hatten eine tolle Zeit....Das Personal ist sehr bemüht das es einem gut geht...das Essen war gut...man hat immer etwas gefunden....ein Lob für die fantastischen Torten.....das Hotel liegt super in Strandnähe...da die Wellen dort für unseren Sohn zu hoch waren ist er lieber...


  • Simone Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Es gibt sehr viele gute drei Sterne Hotels in der Türkei. Dieses gehört nicht dazu. Nach 18 Jahren Türkeiurlaube war dies mit Abstand das schlechteste Hotel.


  • Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für junge Paare oder Singles”

    Positiv zu bewerten ist das Essen in Form eines Buffets und die Belegschaft. Das Essen war gut und die Angestellten sehr Nett, freundlich und hilfsbereit. Die Nähe zum Strand ist gut.Weniger gut geeignet ist das Hotel für Kinder. Es gibt keine Kinder Animation und wenig Platz um zu Toben. Mehr geeignet...


  • Cornelia Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dieses Mal ein etwas anderer Urlaub”

    ich bin nachts im Zimmer trotz geschlossenem Balkon beraubt worden(wohlbemerkt..ich lag im Bett ) und der Manager meinte ganz lapidar,daß ich Ruhe bewahren soll und nicht seinen Ruf beschädigen soll...das Personal war sehr distanziert,sicher lag es daran,daß sie gewarnt waren...also schön die geschlossenen...


  • Franjo Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ohne Einbruch wäre es ein toller Urlaub gewesen.”

    Etwas älteres Hotel, teilweise renoviert. ca. 100 Zimmer. Zimmer einfach, ziemlich sauber, TV,Kühlschrank, Dusche, alle 2 Tage frische Handtücher.Wifi incl. All incl., Von Familien mit Kindern bis zu Rentnern. Wenig Deutsche, zur Reisezeit hauptsächlich Tschechen. Lautstärke war ok, bin da nicht so pingelig....


  • Astrid Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistung sehr gut, freudliches Personal, gerne wieder”

    Ich war nun schon das 4 mal in diesem Hotel ,Es ist ein Stadthotel mit kleinem Pool und auch keinem eigenen Strandbereich. Das ist allerdings kein Problem man braucht nur die Straße zu überqueren dann ist man am Strand. Busverbindungen sind auch gut, und in ca.15min Gehweg ist man im Stadtzentrum, wenn...