Schlecht

Bewertungen für Kleopatra Euro Hotel (geschlossen)

• Birgit Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sauber aber lautes Hotel”

Die Zimmer waren sehr sauber. Es waren viele Deutsche, Dänen und Russen dort. ( 2 Pärchen leider sehr laut).

• Veneta Alter 61-65
    September 2014

„Nicht empfehlenswert,kein Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel ist nicht zu empfehlen, unsauber, unfreundlich, keine Sprachenkenntnisse, sehr laut, nicht einladende Speiseraum, nicht abwechslungsreiche Speisen, wenig Auswahl an Speisen,

• Jan-Oliver Alter 19-25
    August 2014

„Für das Geld okay”

Super Lage! Kein deutschsprachiges Personal und das Englisch war auch sehr mager. Ansonsten war alles recht sauber und in Ordnung. Das Essen war geschmacklich gut, dennoch ein wenig zu eintönig, denn es wechselte von Tag zu Tag von Nudeln zu Reis... Eine Frechheit war allerdings das der "Barkeeper" sich...

• Cornelia Alter 46-50
    Oktober 2013

„Nie wieder Euro Hotel!!!”

Zimmer total verschimmelt, Essen ungenießbar, insbesondere das Abendessen! Die Freundlichkeit vom Personal ließ zu wünschen übrig, einzige Ausnahme die Managerin, die uns sehr geholfen hat! Selbst wenn man nur wenig Geld zur Verfügung hat, sollte man dieses Hotel nicht buchen, man muss sich Sorgen um...

• Sven Alter 26-30
    September 2013

„Für reinen badeurlaub völlig ausreichend!”

Wer für diesen Preis Luxus erwartet, wird natürlich enttäuscht. Die Nähe zum Strand ist perfekt für einen günstigen Strandurlaub, deshalb waren wir zufrieden.

• Anja & Frank Alter 36-40
    September 2013

„Das schlimmste Hotel in der Umgebung.”

Nie wieder! In diesem Hotel mangelt es an Allem: Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und - last but not least - gutem Essen.

• Yaren Alter 26-30
    September 2013

„Euro Horror demnächst im Kino”

Hab in meinem ganzen Leben noch niemals so einen schlechten Urlaub gehabt dieses hotel ist der reinste Horror Film....

• Frank Alter 36-40

„Horrorhotel Euro Kleopatra”

Das Hotel macht einen ungepflegten und an manchen Stellen sogar baufälligen Eindruck. Der wird durch die fehlende Sauberkeit noch verstärkt.WLAN gab es entgegen Ankündigung nicht.

• Marina Alter 19-25
    August 2013

„Preis/ Leistung ist in Ordnung”

Das Hotel hat 5 Etagen und ist eher kleiner. Liegt in zweiter Reihe an der Hauptsraße aber man ist in 2 Minuten am Strand und die Zimmer gehen meistens zu den Seiten raus, sodass man von dem Lärm nicht viel mitbekommt.Der Zustand unseres Zimmers und z.B. des Pools lässt zu wünschen übrig aber für unsere...

• Ali Alter 46-50
    Juni 2013

„Wenn man allein ist und keine große Erwartungen hat”

Ich bin privat nach Alanya gefahren, durch Empfehlung von meinen Freunden habe ich dieses Hotel gebucht. Ich war sehr zufrieden. Man konnte zu Fuß alles erreichen!!