Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Klausenhof - Hotel am Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit super Ausblick”

    Sehr schönes Zimmer mit Top aussieht auf die Berge. Das Bad ist echt super toll und grade erst renoviert worden.


  • Dirk Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage”

    Das Hotel hat eine tolle Lage in der Stadt Murnau. Ausflugsziele sind schnell zu Fuss erreicht. Die Ausstattung könnte aber mal modernisiert werden und das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Ansonsten war es für eine Nacht aber vollkommen OK. Für eine längere Urlaubsreise würde ich mir aber ein anderes...


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes kleines Hotel mit toller Aussicht ”

    Ein kleines und gemütliches Hotel mit toller Aussicht mitten in Murnau vom Balkon hat man eine tolle Aussicht auf die Berge


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „...nettes Haus...sehr freundliches Personal....”

    Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Da kein Doppelzimmer mehr zur Verfügung stand, haben wir 2 prima Einzelzimmer bekommen. Die Silvesterfeier wurde von einem sehr guten und schmackhaften Menu umrahmt. Der Musiker machte in den schön geschmückten Räumen eine gute Stimmung....


  • Angelika Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für eine Urlaubsreise”

    wir haben uns sehr wohlgefühlt und ausgezeichnet gegessendas Personal war freundlich und kompetentdie Zimmer sehr sauber


  • Annerose Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im Klausenhof ankommen und sich einfach wohlfühlen”

    Das Hotel Klausenhof ist ein Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlt. Die Speisekarte ist vielseitig und auch die Tageskarte macht Lust, regionale Gerichte zu probieren. Der Gast findet bei der Auswahl der Getränke immer den passenden Begleiter zu den jeweiligen Gerichten. Bei schönem Wetter lädt der...


  • Ute & Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Wir waren schon oft im Klausenhof und haben uns auch diesmal in dem familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet, der helle, freundliche Frühstücksraum, der Blick auf die Berge, die zentraleund doch ruhige Lage, die sauberen und gemütlich eingerichteten Zimmer und vor allem das...


  • Evi Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rundum freundlich, rundum zufrieden”

    Wir hatten die Schmankerl-Woche gebucht und sind rundum zufrieden. Die Gastgeber waren stets bemüht, uns einen gelungenen Urlaub zu bieten. Das Frühstücksbuffet und die Halbpension in Form eines 4-Gang-Menues ließ keine Wünsche offen. Selbst den Umstand, dass einer von uns Vegetarier ist, hat die Küche...


  • Ferdinand Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt!”

    Der Klausenhof von Familie G. in Murnau ist ein Hotel, bei dem man sich bei der Abreise schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Klausenhof wieder freut.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienhotel der angenehmen Art”

    Wir haben eine Woche in dem "Klausenhof" in Murnau verbracht und waren positiv überrascht.Unser Zimmer lag im 3. Stock mit Blick auf den Park. Schönes großes Zimmer mit Sitzecke und Balkon.Das Küchenteam bekommt von uns 5*****. Alle Gerichte waren ein Gaumenschmaus.Das Personal war (bis auf eine Ausnahme)...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Klausenhof - Hotel am Park