Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Klaus Störtebeker Pension

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annett Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder.”

    Wir waren nur für eine Nacht dort wegen der Störtebeker Festspiele. Länger hätten wir es nicht ausgehalten. Zimmer abgewohnt, schmutzig und ungemütlich. Duschen wollte niemand von uns dort. Das Restaurant war zwar nach "sehr eigenem Geschmack" gestaltet, aber das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen...


  • Rita Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man hat sich bemüht, aber es nicht geschafft! ”

    Service - schlecht ( Reinigung des Zimmers, Umgang mit Gästen, Überfordertes Personal (bzw. kein Personal?)"man hat sich bemüht " !?


  • Karin Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nichts für hungrige Hotelgäste”

    Das Zimmer war weitest gehend in Ordnung, aber die Reingung ließ zu wünschen übrig. Nur Klopapier einknicken heißt nicht , dass gereinigt wurde, kein Wischen, kein Staub saugen, kein Betten machen.Das Essen verspricht auch mehr als es am Ende ist. Warm gemachter , verdünnter Ketchup mit viel scharf ist...


  • Manfred Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleine Pension in ruhiger Lage”

    36 Zimmer unterschiedlicher Größe, etwas in die Tage gekommen, aber sehr sauber, guter Wellnessbereich, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, alle Speisen geschmacklich sehr gut zubereitet, wird wohl häufig von Familien aufgesucht, aber alle Altersgruppen waren anwesend


  • Grit Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht nochmal!”

    Diese Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Besonders negativ war die Sauberkeit Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt und die Tapeten, sowie Möbel waren in keinem guten Zustand. Die Terrasse war groß, aber der Handtuchhalter zum Wäschetrocknen konnte nicht verwendet werden, weil er total...


  • Mathilde Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Überzeugend durch Qualität der Speisen”

    Wellnessangebot und Speiseangebot waren sehr gut, sehr freundliches und bemühtes Personal, die Lage der Pension ist zwar sehr schön und naturnah, aber eben sehr abgelegen.


  • Ramona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Anlage”

    Guter Service, schöne Anlage, super Küche, gute Lage wenn man zu den Störtebeker Festspielen möchte


  • Natascha Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder”

    Wir waren in diesem Hotel im Rahmen unseres Besuches der Störtebeker Festspiele. Das Zimmer war in Ordnung das Frühstück ein Traum. Das Personal war auch sehr freundlich und zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Für einen kleinen Aufpreis wurden wir drekt vom Hotel zu der Freilichtbühne gebracht und auch wieder...


  • Antje Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es war schon mal besser hier...”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen; eine Renovierung wäre sehr von Nöten. So richtig wohl haben wir uns nicht gefühlt. Das lag aber nicht am Personal, das war immer sehr freundlich.Die Sauberkeit in den Zimmern hat sehr nachgelassen. Bei unserer Ankunft war das Badezimmer nur notdürftig sauber;...


  • Arno Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Störtebeker”

    Liegt abseits von der haupütverkehrsstraße B96, schlechter ÖPNV - Anschluß, mit Pkw gut zuerreichen und genügend Parkpätze vorhandensehr ideal für Störtebekerfestspiele, Festspielstätte zu fuß bequem erreichbar

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Klaus Störtebeker Pension