Schlecht

Bewertungen für Kivo Art & Gourmet Hotel

• Barbara Alter 46-50
    August 2015

„Dieses Hotel verspricht viel mehr als es hält!”

Ich habe mit meinen Kindern (10 und 13 Jahre alt) und meinen Eltern (beide über 70 Jahre alt) den Urlaub im April gebucht und mich mehrfach nach dem Strand erkundigt und darauf hingewiesen, dass der Strand wirklich gut erreichbar sein muss. Es wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass es sich um einen privaten,...

• Tobias Alter 19-25
    Juni 2014

„Hotel ist etwas abgewohnt für ein 4-Sterne-Hotel”

Mitarbeiter sind sehr nett und sehr bemüht bei der Arbeit doch das Hotel selbst ist abgewohnt und in nicht so guten Zustand für ein 4 Sterne Hotel. Das Hoteleigene Pool hat zuwenig Liegen und der Strand ist mehr als eine halbe Stunde zu fuß entfernt.Doch die Schöne Aussicht macht vieles wider gut

• Johanna Alter 26-30

„Kommen sicher wieder”

Super Hotel - kommen heuer wieder da es uns so gut gefallen hat. Essen ist herausragend (Qualität und Vielfalt hat uns beeindruckt). Pool ist sehr sauber und der Ausblick - einfach ein Traum.Tipp: Unbedingt ein Moped/ Quad oder Auto mieten, da man die Insel und versteckte Buchten/Strände so am besten...

• Astrid Alter 31-35
    September 2013

„Nur die Lage entspricht 4 Sternen”

Die Lage des Hotels und dadurch der wunderschöne Blick zur Chora und über das Meer ist einzigartig. Der Rezeptionsbereich und der Poolbereich sind sehr geschmackvoll gestaltet. Umso mehr erwartet man sich auch vom Zimmer. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. (siehe im Punkt "Zimmer")

• Martin Alter 26-30
    September 2013

„Perfektes Hotel - einfach schön”

Alter: 25-301 Woche; Anfang SeptemberIch muss sagen, dass dieses Hotel unsere Erwartungen übertroffen hat. Ich meine, für "griechische Verhältnisse" ist dieses Hotel TOP. Nach zahlreichen Griechenlandaufenthalten muss ich gestehen, dass dies das beste war!Geschmackvoll eingerichtet, eine Mischung aus...

• George Alter 41-45
    September 2013

„Superhotel in Traumlage und netten Mitarbeitern!”

Super Hotel in toller Lage, sehr nettes Personal an der Rezeption (Janine, Alexandra), Reinigungsdamen (Eva), Fahrer (Mike), gratis und schnelle WLAN im gesamten Hotelbereich

• Helmut Alter 46-50
    August 2013

„Kommen sicher wieder!”

einfach nur wunderschöne Aussicht, man kann sich nicht sattsehen, alles sehr sauber und das Personal extrem freundlich

• Gerlinde Alter 51-55
    Juli 2013

„TRAUMAUSSICHT”

Ein sehr schönes Hotel mit toller Aussicht, besonders hervorzuhebensind die Damen an der Rezeption die besonders kompetent und an Freundlichkeitnicht zu übertreffen sind. Dieses gilt auch im Service und im ganzen Hotel.Der Zugang zum Strand wäre unbedingt zu verbessern (morsche Bretter und rostige Nägel)...

• Karin Alter 41-45
    Juni 2013

„Schönes Gebäude und tolle Aussicht”

Das Hotel liegt hoch über dem Meer mit wunderbarer Aussicht.Gönnen Sie sich ein Meerblick-Zimmer, sonst schauen Sie auf Garten und Pool. Der übrigens schon ab 18 Uhr nicht mehr genutzt werden kann wegen der Vorbereitungen zum Abendessen. Schade!Der Empfang und die äußerst nette Betreuung durch Alexandra...

Hotels in der Nähe von Kivo Art & Gourmet Hotel