Schlecht

Bewertungen für Kirman Hotels Arycanda de Luxe

• Elena Alter 26-30

„Super Urlaub!!! Wir kommen gerne wieder!”

Bester Urlaub meines Lebens! Wir sind sehr zufrieden und würden auf jeden Fall gerne nochmal kommen! Vor allem großen Dank an Animationsteam!!! Die waren wirklich super! Ich war begeistert von Tanzkurs und Zumba, Abendshows waren auch immer hervorragend! Alle sind Profitänzer und sehr nett! Vielen Dank!...

• Aylin Alter 19-25

„Auf keinen Fall noch einmal!”

Bei der Anreise netter Empfang am Bus, koffer werden von Page geführt .Nach dem einchecken werden die Koffer auf das Zimmer gebracht wo es nur ein Standard DZ gibt und keins mit besserer Ausstattung .Wir sind nun einige Tage da und es stehen uns noch weitere bevor zum jetzigen Zeitpunkt ist unser Zimmer...

• Otto Alter 26-30

„Kommen gerne wieder !!!”

Sehr gute Lage des Hotels. Super freundliche Mitarbeiter und super Animation. Gutes und abwechslungsreiches Essen mit Themenabenden. Bereits zum zweiten mal da und immer wıeder gerne! Im großen und ganzen sehr erholsam.

• Nicol Alter 31-35

„Gerne empfehlenswert!”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Es gibt nichts zu meckern. Ausreichend große Zimmer, tägliche Reinigung top, schöner, sauberer Pool, verschiedene Bars und Restaurants mit sehr gutem Service. Wellness und Spa war auch sehr gut und entspannend. Animation sehr freundlich, dabei nicht aufdringlich. Wir...

• Morina Alter 26-30

„Super '''''alles war super'''''”

Sehr Gastfreundlıch Sehr Offen gute Sprachkentnısse gutes Essen sauberes Zimmer Vielfältige Shows Animateure sehr nett und Freundlich und Vielfaltige show's im Grosen und ganzen Top Hotel

• Marianne Alter 51-55

„Toller Urlaub”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einem tollen Service.einziger Nachteil es ist in der Nacht ziemlich laut.Wir werden wieder kommen

• Christina Alter 19-25

„Traumurlaub”

Sehr schöne Anlage und eine gute Umgebung.Das Animationsteam ist sehr herzlich und talentiert, und die Shows sind unterhaltsam.Am besten war die Wassergymnastik mit Teka und das Volleyball spielen mit David.Die Zimmer sind auch sehr sauber und das Essen war immer super.

• Tina Alter 26-30

„Preis Leistungsverhältnis TOP ! ”

Essen: Auswahl sehr sehr gut. Geschmacklich top ! Leider war das essen meist schon kalt ! Hotel und hotelzimmer waren immer sehr sauber ! Was uns gefehlt hat, war die liebevolle Dekoration, die man sonst so in der Türkei gewöhnt ist!

„Super Türkeiurlaub”

Sauber, großzügig gebaut und direkt am Strand. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Esssen war super. Cocktails ok. Preis Leistung hat gepasst.

• Dijana Alter 31-35

„My holiday”

Wunderschön einladend direkt am Meer Kombiniert mit einem wunderschönen Garten Gastfreundschaft pur perfekt Platzierung