Schlecht

Bewertungen für KING's HOTEL First Class

• André Alter 51-55

„Immer wieder...”

Nicht ganz im Zentrum, aber zentrumsnah, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und sauberem, von der Grösse her zweckmässigem Zimmer.

• Simone Alter 36-40

„Geschäftsreise München”

Mitten im Herzen der City, sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Zimmerangebot; Frühstück und Service sehr gut; Zimmer ordentlich.

• Andrea Alter 26-30

„Kurztrip München”

Super Service, nettes Personal, tolle Zimmer und lecker Frühstück. Bei uns blieben keine Wünsche offen und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Nick Alter 19-25

„Besondere Zimmer, grundsätzlich zu empfehlen”

Eingangsbereich war schön gestaltet, alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich kann mit der... naja, doch sehr besonderen Gestaltung der Zimmer nichts anfangen, das soll jedoch in der Bewertung keine Wertung finden. Man konnte in Ruhe schlafen (was für diese Gegend durchaus erwähnenswert...

• Antje Alter 51-55

„komme gern wieder”

+ angenehmer Aufenhalt, Angestellter sehr freundlich,sauber und ordentlich, schnelles WLAN, Kaffeemaschine im Zimmer, Essen in der Hotelbar- die Gräusche der Nachbardusch und- Lüftung

• Margarete Alter 46-50

„Gelungener Urlaub”

Ich habe mich im King's Hotel First Class sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, perfekt.

• Ulrich Alter 46-50

„Kurzurlaub mit wunderbarem Hotel”

Das Hotel und seine Mitarbeiter haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Freundlich, nett, hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder.

• Markus Alter 56-60
    April 2016

„BAUMA 2016”

Sauberes , innen ruhiges HotelFrühstück zu eng, zu viel bemühtes Personal auf kleinem Raum - dadurch leicht unbehaglich

• Jorma Alter 66-70

„Experte”

Munchen in Sud Deutschland zu sehen. Wir haben viele andere Städte in Deutschland besucht und dieses Mal wior wollten Munnchen in Bayern zu besuchen.

• Pierre Alter 26-30
    Februar 2016

„Traditionelles, feines Hotel in der Bahnhofsgegend”

Ich nutze hin und wieder das Kings First Class Hotel für geschäftliche Zwecke meist für eine Nacht und bin immer zufrieden gewesen bisher. Die Zimmer sind sehr traditionsbewusst mit einem Himmelbett ausgestattet, was ich persönlich sehr schön finde, es ist alles da, Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine...