Schlecht

Bewertungen für King Fisher Resort

• Jörg Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr guter Standard, sehr freundliches Personal!”

Die individuellen Appartements sind sehr schön die Terrassen traumhaft. Für Tauchfans ein idealer Ausgangspunkt aber auch für alle, die nur baden wollen, eine gute Wahl. Den Strand erreicht man nach 15 Minuten, der Weg lohnt sich und das Hotel dürfte das beste am Ort sein.

• Dieter Alter 51-55
    Juni 2015

„"La Cucharacha..."”

exclusives, schön angelegtes Tauchresort mit einigen großzügigen Bungalows und Zimmer von Deutschen geführt. Leider gibt es in der Anlage wie auch in den Zimmern ein ungelöstes Schabenproblem.

März 2015

„Erste Adresse in Tarrafal”

Das Hotel ist die erste Adresse in Taraffal. Sehr schöne Anlage. Wir hatten die Wohnung Coqueiro. Sehr geräumig mit zwei großen Schlafzimmern. Ein Traum sind die zwei Terrassen. Das Frühstück ist sehr gut, aber etwas teuer. Man kann für weniger Geld im Ort bei gleicher Qualität essen. Die Anlage ist...

• Reingard Alter 46-50
    Januar 2015

„Kleines, charmantes ruhiges Resort (Kapverden)”

Das Hotel ist recht klein, ca 10 Zimmer und Apartements, die einfach, aber gemütlich eingerichtet sind und alle eine Terrasse zum Meer hin haben. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen.Es gibt WiFi im Gemeinschaftsbereich, das auch recht schnell ist.

• Uli Alter 51-55
    November 2014

„Gute Unterkunft in Tarrafal”

Das Resort liegt etwas abgelegen vom Ort an einer schönen Badebucht. Die Mehrzahl der Gäste sind deutschsprachig, da auch die Führung des Hotels in deutscher Hand liegt.Wir hatten inkl. Frühstück gebucht (Mehrpreis 8,50€).WLAN gibt es nur im Rezeptionsbereich oder im Zimmer "Palmeira" - was unmittelbar...

• Gregory Alter 41-45
    Juli 2014

„Entspannung mit dem Rauschen des Meeres”

Wir waren im Juli 14 für eine Woche im Hotel um zu relaxen und zu tauchen. Unser Zimmer Rotonde war grosszügig und die Terrasse lädt zum Entspannen ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer werden nach Bedarf auf Anzeige hin geputzt, der Kühlschrank aufgefüllt. Das Frühstück dürfte...

Juli 2014

„Idealer Ort um abzuschalten und sich zu erholen”

Der Ort eignet sich für z.B. Taucher sehr gut (Tauchbasis im Ressort). Anfangs Juli war nicht Saison, so dass wir fast die einzigen Gäste waren. Ich würde wieder da hin

• Maria Alter 46-50
    September 2013

„Große Frustration”

Lage im Prinzip schön.Sehr schöne Terrasse.

• Birgit Alter 46-50
    Dezember 2012

„Für Wanderer nicht unbedingt eine Basis!”

Es ist kein Hotel, sondern eine Ferienwohnunganlage.Wohnungen werden nicht gereinigt, nur der Müll entfernt, wenn man den Schlüssel außen stecken läßt.Da wir den ganzen Tag auf Wndertouren waren, waren wir nicht bereit, den Schlüssel den ganzen Tag stecken zu lassen.Vor allem unsinnig, denn das Personal...

• Frank & Karla Alter 51-55
    November 2012

„Zum "Abschalten" bestens geeignet”

- Lage traumhaft- Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen vor der Haustür- 2x pro Woche wird ein leckeres Abendessen angeboten (kann, kein Muß)