Schlecht

Bewertungen für Kinderhotel St. Zeno (Hotelbetrieb eingestellt)

• Marcel Alter 46-50
    Februar 2016

„Top Hotel am Ende”

leider wurde das Hotel an eine Holländische Gruppe verkauft, qualität sank um 30-50%

• Ralph Alter 46-50
    Oktober 2015
    Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mitte Dezember 2015 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Februar 2016)

„Schönes Familienhotel”

sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches und sehr leckeres Essen, die Zimmer sauber, aber ausbaufähig, Wellnessbereich sehr schön und anscheinend neu gemacht, sehr grosses Massageangebot

• Alexander Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Hotel”

Ordentliches Familienhotel in wunderschöner Region mit zahlreichen Wander- und Erholungsmöglichkeiten. Nur zu empfehlen.

• Andreas Alter 31-35
    Juni 2015

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir haben die Woche im St. Zeno gemeinsam mit unserer Tochter genossen. Das einzige was uns gestört hat, sind die durch gelegenen Matratzen, ansonsten alles wunderbar.

• Rio Alter 46-50
    Februar 2015

„Entweder Hotel oder Serfaus”

Wlan Verbindung ist schlecht, Das Volumen von Internet ist viel zu klein. Das Essen sind sehr gut. Das bett ist billige Matratze, wie JH. Serfaus ist schön, das war der Grund.

• Kat Alter 31-35
    Oktober 2014

„Entspannte Wellnesstage mit Kindern”

Ich war mit meinen 2 Kindern (5 und 13) für 3 Tage im St. Zeno zur Entspannung. Der Kleine wie der Grosse hatten viel Spass und gleich Anschluss gefunden. Viele Schweizer im Hotel, darum sehr angenehm :-). Kinderspielzimmer war immer offen, so konnte man in Ruhe seinen Znacht geniessen. Besonders hervorzuheben...

• Gerhard Alter 36-40
    August 2014

„Super Familienurlaub”

Freundliches Familienhotel in herrlicher Lage, sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, ideal auch mit kleineren Kindern. Bis zu den Bergbahnen sind es nur wenige Minuten zu Fuss zu gehen. Das Hotel liegt nicht direkt in Sefaus sondern etwas außerhalb, über eine Brücke ist man aber innerhalb weniger Minuten...

• Nadja Alter 36-40
    Juli 2014

„Unsere drei Kinder waren happy”

Wir fanden das Hotel sauber und gepflegt, nicht mehr das Jüngste, im Winter könnte es eventuell Mühe geben, dass die Zimmer genug warm sind, da auch Fenster schon älter sind.

• Gabriele Alter 41-45
    Februar 2014

„Freundliches Hotel an schöner Aussichtslage”

Freundliches und angenehmes Hotel für Familien mit Babies, Kleinkindern oder Schulkindern. Herrliche und ruhige Aussichtslage. Im Winter eigener Skibus, in 2 min an der Talstation. Betreutes Spielzimmer und Hallenbad. Sehr kinderfreundliches Personal in allen Bereichen. Für Sommer wie Winter sehr gut...

• Tanja Alter 31-35
    Januar 2014

„Wunderbare Ferien”

Wir verbrachten tolle Tage in diesem Hotel sehr freundlich! Essen war zum Teil echt schrecklich z. B. die Salatsaucen konnte niemand von uns essen auch das Menue am ersten Abend brachten wir nicht runter. Jause am Nachmittag wie Frühstücksbuffet aber ausgezeichnet!!!! Wunderschön nach dem Skifahren/schlitteln...

Hotels in der Nähe von Kinderhotel St. Zeno (Hotelbetrieb eingestellt)