Schlecht

Bewertungen für Kinderhotel Ramsi

• Michi Alter 36-40

„Ramsi wir sehen uns wieder!”

Urlaub für die ganze Familie! Top Service, Top Verpflegung, Top Ausstattung! Wir fahren gerade von unserem 5 Aufenthalt nach Hause und sind alle glücklich - ich denke das sagt alles!!!

• Dominika Alter 36-40

„immer wieder gerene”

super Preis- Leistung. Lecker Essen. Super Nettes Personal. Sehr viel Kinderangebot. Sehr schöne geräumige Zimmer. Sehr sauber.

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schöne Anlage mit sehr netten und freundlichen Mitarbeitern.Ausgezeichnet für Kinder ist lt. meiner Tochter 4 Jahre der Kinderclub und das Eldorado.

• Alexander Alter 46-50

„Top Urlaub bei einem sehr, sehr netten Team”

Top Kinderhotel, geeignet auch für Teenies - also ist Spaß für Groß und Klein rund um die Uhr garantiert!

• Anja Alter 36-40

„Einmal Ramsi - immer Ramsi... ”

Auch nach dem nunmehr 7. Besuch im Kinderhotel Ramsi lässt sich sagen... einmal Ramsi... immer Ramsi! Wir sind jedes Mal auf´s Neue begeistert und kehren rundum erholt aus unserem Familienurlaub zurück. Vom herzlichen Empfang, über saubere Zimmer, extra-zuvorkommendes Personal und fantastisches Essen...

• RR Alter 36-40

„Für Familien die keinen Butler brauchen :-)”

Diese schlechte Bewertung im Netz könnt ihr alle vergessen wenn ihr einen Urlaub liebt mit einem:liebevollen, engagierten, zuvorkommendes Personal - familiär und bodenständig - wo man jeden Sonderwünsch erfüllt. UND Natur und Natürlichkeit Euch bewegen dann seid ihr hier genau richtig. Stehst Du auf...

• Elisabeth Alter 46-50

„RAMSI - 5 Sterne!”

Die familiäre Atmosphäre ist einzigartig - waren schon zum 11. Mal hier! Besonders toll war diesmal die Abendwanderung in der Dämmerung, dann das gemeinsame Lagerfeuer und zurück mit Fackeln zum Hotel

• Hanna Alter 41-45

„Einzigartiger Familienurlaub”

Alles einfach nur perfekt!!!!Erholung pur für Eltern und Kind, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielen solle, wird keinem fad.

• Claus Alter 41-45

„toller Urlaub”

Wir haben eine wunderbaren Familienurlaub erlebt. Der Gast stand absolut im Vordergrund ganz besonders die Kinder. Wir kommen wieder.

• Ines Alter 41-45

„Erholung pur im Kinderhotel RAMSI”

Zwei Wochen Erholung pur! Was will man mehr!?! Machen seit einigen Jahren im Kinderhotel Ramsi Urlaub. Enttäuscht wurden oder waren wir noch nie!!!!