Schlecht

Bewertungen für Kinderhotel Oberjoch

• Erkan Alter 26-30

„Super Kinderhotel Empfehlenswert”

Wir hatten einen Tollen Urlaub, und empfehlen es gerne weiter. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.Unser kleine hatte sehr freude gehabt, wir als Eltern natürlich auch :)

• Martina Alter 41-45

„Perfekt für Familienurlaub-Spaß für alle”

Optimale Angebote für jedes Kindesalter, liebevolle Kinderbetreuung und tolle professionelle Sport und Wellnessangebote für Erwachsene.Die Umgebung bietet für Wanderfreunde diverse Möglichkeiten mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Erholung,Spaß und Abendteuer für die ganze Familie!

• Johann Alter 61-65

„Ein Super-Familienhotel zum weiter empfehlen!”

So ein Superhotel für Kinder und Erwachsene haben wir noch nicht erlebt und können es nur weiter empfehlen! Ich habe und werde auf jeden Fall in unserem Freundeskreis für das Kinderhotel werben !!!

• Helene Alter 36-40

„Toller Urlaub für Eltern und Kinder”

Die Kinder haben Action und die Eltern auch mal Zeit zu Zweit. Das Personal, ob beim Empfang, im Restaurant, bei der Kinderbetreuung oder dem Zimmerservice, ist durchgängig freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Angebote des Hotels sehr vielseitig. Es ist ein KINDERHOTEL und das sieht, erlebt und...

• Armin Alter 56-60

„Alles prima - weiter so !”

Super Familienurlaub in einem Kinderhotel, das keine Wünsche offen lässt. Essen/Buffet bei Qualität und Auswahl nicht zu überbieten. Freizeitangebot für Kinder sehr vielfältig, gerade auch bei schlechtem Wetter. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.

• Sabine Alter 31-35

„Sehr schöner Urlaub”

Das Angebot für Kinder ist absolut top. Ich habe mein Kind (10) so gut wie nur zu den Mahlzeiten gesehen,da sie immer unterwegs war. Tolle Spiel- und auch Ausflugsangebote. Sehr nette Betreuer, denen man absolut abnimmt das sie Lust auf die Arbeit mit den Kindern haben. Auch für die "Großen" gibt es...

• Ulrike Alter 41-45

„Herrlicher Familienurlaub!”

Wir haben einen herrlichen Familienurlaub erlebt.Im Hotel ist alles bis ins Detail durchdacht und für Familien mit Kinder konzipiert.Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Wiesen und Berge.Das Essen war sehr lecker und auch am Kinderbuffet hat unsere Tochter immer etwas für sich entdeckt.Die...

• Peter Alter 31-35

„Tolles Familienhotel für Klein und Groß ”

Super tolles Familienhotel ! Sowohl für Groß als auch für Klein wird viel geboten. Es wird einem nie langweilig, egal bei welchem Wetter. Das Essen sowie die Vielfalt ist ausgezeichnet.

• Matthias Alter 41-45

„Tolles Kinderhotel”

Die Kinderbetreuung ist einfach genial, das Angebot für die Kinder ist riesig(Wasserlauf, Kletterwald, Geocatching usw.) Die Speisen sind hervoragend, ich habe bisher in keinem anderen Hotel vergleichbares zu essen bekommen.

• Udo Alter 41-45

„Ein hotel der extraklasse !!!”

Klasse hotel, klasse personal, wir kommen wieder.Meine kinder lernten schwimmen bei der super schwimmlehrerin Daniela , danke schoen!!!Es braucht viel um diesels hotel zu uebertreffen!!!