Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1847
Sehr gut
37
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kinderhotel Oberjoch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienurlaub”

    Jeder unserer vierköpfigen Familie war begeistert. Es war für uns ein unterhaltsamer und auch erholsamer Aufenthalt! Es hat uns allen Spaß gemacht. Wir werden in dieses Hotel auf alle Fälle wieder kommen!


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wahnsinnig toller Familienurlaub garantiert”

    Wir waren mit unserer Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) drei Tage im Kinderhotel Oberjoch. Obwohl das Wetter nicht grad gut war (oft Gewitter), hatte dies keinen Einfluss auf einen tollen, unglaublich guten Familienurlaub. Indoor und Outdoor stehen soooo viele Möglichkeiten zur Verfügung um sogar eine...


  • Corina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spektakuläres Familienhotel - Paradies für Kinder!”

    Das Hotel ist nicht nur für Kinder der absolute Wahnsinn, auch die Eltern und Grosseltern kommen auf ihre Kosten. Sehr schön gelegen. Der Aussenbereich mit Tieren, Kletterwald und Wasserspielplatz ist einmalig. Sehr, sehr empfehlenswert!


  • Claudia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel auch für Oma's und Opa's mit Enkeln!”

    Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Wir fühlen uns jedesmal (3.Urlaub) sehr wohl. Man hat keine zusätzlichen Kosten. Ruhige Umgebung zum erholen. Auch mit der Bonuskarte spart man Geld bei Busfahrt, Seilbahn u.ä. Rund um Schön!!!!


  • Sina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantastische Woche im Kinderhotel Oberjoch!!!”

    In diesem Hotel hat sich unsere Tochter sofort, wie zu Hause gefühlt. Bereits die Lobby, die ein Riesenspielplatz ist, lädt einfach zum Verweilen ein. Der Außenpool mit Panoramablick auf die Berge ist einfach gigantisch. Die Riesenreifenrutsche mit ihren 120 Metern hat auch richtig Spaß gemacht. Wir...


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein perfekter Familienurlaub ”

    Wir sind Wiederholungstäter und seit 2013 jedes Jahr im Sommer in diesem Hotel. Der Urlaub ist Erholung pur, man muss sich wirklich um nichts kümmern. Das Essen ist toll und abwechslungsreich. Die Kinder finden jedes Jahr eine neue Attraktion, so in diesem Jahr z.B. der neue, liebevoll gestaltete Wasserspielplatz.Wir...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum für Kinder und Eltern !”

    Wir waren das 2. Mal im Kinderhotel Oberjoch und ganz sicher nicht das letzte Mal. Eigentlich braucht man nur die Aussage unserer Tochter zu nehmen "nicht nach Hause, hierbleiben" :-)


  • Alain Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie die Zeit vergeht”

    Die Ferien im Kinderhotel haben auch dieses mal Spass gemacht und die Zeit ist wie im Nu verflogen. Ich kann dieses Hotel allen Familien wirklich weiterempfehlen. Das Wetter war in den ersten Tagen zwar miserabel, trotzdem ist es uns im Hotel nie langweilig geworden.Auch für die Kinder ist es eine tolle...


  • Helga Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Paradies für Kinder!”

    Für Kinder und Erwachsene ist gesorgt! Nebst den Angeboten für Kinder und Grosse ist es ein wunderschönes Wandergebiet - mit der Gratis-Karte für Bus und Bergbahnen ein Genuss.


  • Gabriele Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kinder sind hier bestens aufgehoben”

    Das Angebot für Kinder war hervorragend - vom Kids Club über den wunderschönen Waldspielplatz, die Tiere zum Anfassen, das Bouncy Castle, das riesige Schwimmbad mit Wasserrutsche und die vielen Spielecken im Restaurantbereich, die den Eltern ein entspanntes Essen ermöglichen.