Schlecht

Bewertungen für Kinderhotel Löwe

• Marcus Alter 36-40

„Jederzeit und gerne wieder”

Tolles Hotel in zentraler Lage von Serfaus. Super Kinderanimationsprogramm und Badelandschaft. Das Essen war hervorragend! Wir werden definitiv wieder kommen.Einziges kleines Manko, der SPA Bereich ist "nur" zur gleichen Zeit wie das Piratenschwimmbad geöffnet. Als Eltern mit kleinen Kindern muss man...

• Sonja Alter 36-40

„Es bleiben keine Wünsche offen!”

Perfekt für den Familienurlaub, es bleiben keine Wünsche offen! Personal sehr freundlich, alle bemühen sich alles so zu gestalten, dass alle auf ihre Kosten kommen!

• Jussara Alter 41-45

„Familienhotel der Extraklasse”

Ideales Familienhotel! Hat alles was sich ein Kinderherz wünscht. Spielhalle mit grossem Bällebad und Matten zum rumtoben. Wasserpark mit Rutschen! Etc...

• Sandra Alter 36-40

„Familienurlaub der Extraklasse, wir kommen sicher ”

Ausgezeichnetes Kinderhotel für Groß und Klein mit hohem Erholungsfaktor. Hotel in den Bergen fast Autofrei. Alles zu Fuß oder per U-Bahn sehr gut zu erreichen.

„Jede Minute Entspannung pur”

Das Hotel last keine Wünsche übrig.Die Kinderbetreuung ist wunderbar, Das Essen ausgezeichnet. Urlaub von der ersten Minute an in diesem Hotel :o)

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Ein nahezu vorbildliches Kinderhotel”

...ein tolles Hotel, ideal für Kinder, aber auch Großeltern fühlen sich wohl! Das vielseitige Angebot für die Kinder und deren Betreuung ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

• Keiner Alter 51-55

„Sehr entspannender Familienurlaub”

Familienhotel mit sehr schönen Zimmern/Appartments, prima Essen und sehr gutem Service in ruhiger Lage in Serfaus.

• Anna Alter 31-35

„Wunderbar”

Gute lage,schöne saubere zimmer, kinderzimmer eher etwas klein. Es war unserer erster urlaub in ein familienhotel und wir haben für unser kind 1.5 jahre viel zu viel mitgenommen.es hatte alles! Milch, mikrowelle div. Breis..kinderbuggys..windel unglaublich! Wir kommen wieder!

• Anna Alter 36-40

„Schönes Hotel-Gastronomie könnte verbessert werden”

Das Hotel hat zirka 60 Zimmer, hauptsächlich kleine und größere Suiten mit abtrennbarem (kleinen) Kinderzimmer.Das Personal war freundlich und nett, das Hotel selber schön sauber.

• Heiko Alter 41-45

„Begeistert bereits zum 7. Mal!”

Wundervoll gepflegtes und sehr sauberes Kinderhotel mit direkter U-Bahn-Anbindung (ca. 2 Geh-Minuten zur Station Kirche)