Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kinderhotel Benjamin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Familienurlaub ohne Abstriche!”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt, die Familie Pirker war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen haben wir sehr genossen. Toll fand ich das abwechslungsreiche Buffet für Kinder jenseits von Pommes und Würstchen. Ein großes Extralob verdient die Kinderbetreuung. Unsere Jungs (3 und 6 Jahre) waren vom...


  • Iris Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wanderurlaub und Veganer”

    Die Lage ist spitze, nur Natur rundherum. Alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Essen war super - auch für mich als Veganerin. Unser Sohn war begeistert vom Kinderclub und dem abwechslungsreichen Programm. Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Zimmer war auch super und immer ordentlich geputzt....


  • Monika Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein super Urlaub in entspannter Atmosphäre ”

    Im August haben wir drei Wochen bei Familie Pirker verbringen dürfen, eine Zeit, die wir sehr genossen haben. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung, Fahrrad-, Wander- und Spazierwege sind in reichlicher Auswahl und unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vorhanden. Aber auch das Gelände des...


  • Stephan & Diana Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, sehr gastfreundlich, sehr kinderfreundlich”

    Essen ist geschmacklich sehr gut und ausreichend. Für die Kinder ist in jedem Alter was geboten und der Kinderclub ist super. Gemütliche Abende im Garten oder auch drinnen sind garantiert. Die Zimmer schön eingerichtet. Eltern finden Erholung pur(auch mal ohne Kids) Ausflugziele sind genügend vorhanden(für...


  • Stefan Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir können uns die vielen positiven Bewertungen nicht erklären, unsere Erfahrung war leider nicht gut.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Ausstattung unseres Zimmers alt und abgenutzt, die Atmosphäre durch die spärliche Beleuchtung dunkel und nicht einladend. Die sogenannte...


  • Christl Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Weiß nicht warum das Hotel hier so gutbewertetwird”

    Ich schreib Bewertungen nur, wenn ich es selber hilfreich gefunden hätte eine hilfreiche Meinung zu lesen. Das Kinderhotel Benjamin hat uns leider nicht überzeugt. Wir fahren auch kein zweites Mal hin. Wir sind sicher keine Leutchen mit übertriebenen Vorstellung- aber für ein Kinderhotel war das einfach...


  • Timo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum zweiten Mal hier und wieder sehr zufrieden :-)”

    Das Kinderhotel Benjamin beherbergt 15 Appartments in unterschiedlicher Größen und Preisen, abhängig von Saison und Nebensaison. Details lassen sich ja auf der Internetseite unter http://www.kinderhotel-benjamin.at/preise-angebote/ nachlesen. Wir waren das 2. Mal zu Gast und konnten uns auch diesmal...


  • Egon Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Solala”

    Das Kinderhotel an sich ist nicht schlecht. Der Umgang mit den Gästen ist leider sehr unpersönlich. Ich hätte mir mehr Aufmerksamkeit u ab und zu mehr Freundlichkeit gewünscht. Auch die jüngere Dame in der Kinderbetreuung ist wenig engagiert.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschöner Familienurlaub, sehr empfehlenswert”

    Jederzeit sehr gerne wieder, ideal für Familie mit Kindern in traumhafter Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten und sehr freundlichem Personal! Ganz herzlichen Dank!


  • Karin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Bio-Kinderhotel”

    Schönes kl. Hotel in ruhiger Lage, das den "Bio-Gedanken" als roten Faden durch alle Bereiche zieht (z.B.: Papier-Platzsets der Kinder werden nicht tgl. gewechselt).Ideal für Wander-/Erholungsurlaub mit kleineren Kindern.Ausflugsziele speziell für Naturliebhaber und für kl. Kinder sind in unmittelbarer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kinderhotel Benjamin