Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
163
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kinderhotel & Bauernhof-Resort Habachklause

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traum! Lage, Service, Freundlichkeit und Küche”

    Dieses Hotel ist ein Traum. Wir waren vor zwei Jahren schon mal hier und unsere Erwartungen wurden bestätigt. Alle sind super nett, das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein, Eltern und Kinder kommen voll auf ihren Kosten. Die Darstellung auf der Internetseite entspricht gut dem, was einen erwartet....


  • Carina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bis zum nächsten Aufenthalt in der Habachklause, .”

    Ein super Hotel, wir haben es bereut, dass wir nur für zwei Nächte gebucht haben! Unsere Kids haben es sehr genossen und wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in der Habachklause der definitiv länger sein wird!


  • Christian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „„Bestes Baby - Kinder & Familienhotel””

    Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt. Wir wurden persönlich zum Zimmer gebracht. Die Zimmer sind super groß und sehr sauber. Das Essen ist einfach spitze. Der Wellness und Hallenbad Bereich sehr sauber und super toll.Die Sachen was für Kinder und Babys geboten wird einfach nur spitze....


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes, kinderfreundliches Hotel.”

    Ein insgesamt hervorragend geführtes Hotel mit fam. + persönlichem Ambiente. Super Kinderbetreuung.


  • Ines Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wirklich erholsamer Familienurlaub”

    Wie immer - 1A. Waren nun schon das 4. Mal da, nur empfehlenswert.


  • Veronika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der bester Urlaub”

    Sehr schönes und kinderfreundliches Hotel. Die Lager ist perfekt. Wir hatten eine drei Zimmer suite mit zwei Balkone mit wunderschönen Blick. Das Angebot für die Kinder und Babys War gross, so könnte man als Elternteil paar Stunden Ruhe genießen auf der gemütlichen Terrasse. Das Abendessen, um dem sich...


  • Klecki Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Daumen hoch für Familien mit Kindern”

    Wir waren schon das zweite Mal da - es war wieder super. Essen, Kinderbetreuung, das Personal und das ganze drumherum könnte nicht besser sein.


  • Nadi2409 Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir wurden bei Ankunft sofort sehr freundlich von jedem begrüßt. Wir konnten auch gleich auf unser Zimmer, trotz zu früher Ankunft, was nach 8 Std Fahrzeit echt super war. Angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen top. Für hungrige starke Männer ist die Hauptspeise zu wenig- auf Nachfrage gab es aber...


  • Alexander Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsames Kinderhotel für Eltern und Kind”

    Die Kinderbetreuung für unseren 6jährigen Sohn war wunderbar. Alle Betreuerinnen haben sich toll um ihn gekümmert.


  • Joche Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum perfekt”

    Das Essen war fantastisch, alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Lage war sehr ruhig, einfach super zum entspannen. Es hat einfach alles gepasst nichts hat uns gefehlt. Super Hotel das wir nur weiterempfehlen können Wir kommen auf jedenfall wieder!!!!!!!!!WLAN-Empfang...