Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kinderhotel & Bauernhof-Resort Habachklause

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pauline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Alles sehr gut : Freundlichkeit, Service, tolle Kinderbetreuung.Fahrräder ständig zur Verfügung und in tollen Zustand (auch die Kindersitze).Wellnessbereich super moderndie Kosmetikerin ist wirklich eine Profi.Das ganze Personnal immer hilfbereit und freundlich (und auch nicht übertrieben)


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel für Familien mit Babys und Kleinkindern!”

    Familiengeführtes, superorganisiertes Baby- und Kinderhotel.Moderne Zimmer im alpenländisches Stil - natürliche Baustoffe (Holz und Stein) dominieren und harmonieren.Essen und Trinken fast rund um die Uhr - vor allem für die "Kleinen".Baby- und Kinderbetreuung von 9.30 bis 20.00 Uhr - endlich mal wieder...


  • Walter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familienhotel zum Wohlfühlen”

    Nettes Familienhotel mit allem was man braucht: Schönes Ambiente, gutes Essen, geräumiges Familienzimmer, Schwimmbad, Wellness, Kinderbetreuung und Spielzimmer und sogar eigenem kleinen Schihang.Positiv fällt vor allem - vom Empfang bis zur Verabschiedung - die Herzlichkeit des Personals auf. Toll fanden...


  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besserer Service als im 7*Hotel”

    Dieses Hotel ist vom Service und der Freundlichkeit mit den besten Hotels der Welt - Burj al Arab gleichzusetzen! Das Personal ist so herzlich und zuvorkommend, da bleiben keine Wünsche offen!Unsere Frage nach Maggi - am nächsten Tag stand eines extra für uns da.Trotz Buffet und Menue wurden Sonderwünsche...


  • Antje Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Willkommen im Familienparadies”

    Habachklause - Ankommen & WohlfühlenHaben uns auf Grund der guten Bewertungen, der Lage, der angenehmen Hotelgröße und der umfangreichen Serviceleistungen für die Habachklause entschieden. Da unsere Erwartungen recht hoch waren, sind wir mit großer Vorfreude und Gespanntheit nach Bramberg gereist. Und...


  • Nanett Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Familienhotel”

    Wir waren das erste Mal da und haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut kinderfreundlich, bei Problemen und Fragen war man stets hilfsbereit. Das Essen ein wahrer Genuss. Schade war, das kein Mineralwasser mit Kohlensäure zur freien Verfügung stand, unser Sohn trinkt kein stilles Wasser. Alles sehr sauber,...


  • Patricia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Es war wieder ein wunderschöner Urlaub mit super Skiwetter. VIelen lieben Dank für alles, wir kommen nächstes Jahr wieder :-)


  • Angelika & Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Optimales Familienhotel mit Wohlfühlcharakter”

    Ein absolutes Wohlfühlhotel - wir waren bereits zum 3. Mal da. Das Essen ist wirklich von ausgezeichneter Qualität und hat uns wieder sehr, sehr gut geschmeckt. Der Empfang, die Service-Mitarbeiter, die Damen in der Kinderbetreuung - das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und kümmert sich...


  • Mara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eines meiner Lieblingshotels!!”

    wir waren von der Freundlichkeit und der Selbstverständlichkeit mit der wir in der Habachklause empfangen wurden so begeistert!! Ein rundum Sorglos urlaub!!


  • Jennifer Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super erholsamer Urlaub in TOP-Hotel!!”

    Wir haben zum 2. Mal SKiurlaub in der Habachklause gemacht. Durch die Veränderungen im letzten Jahr wurde das Hotel noch schöner. Sehr nettes Personal, super Essen!!! Es gab zu fast jeder Zeit etwas für alle Geschmäcker. Die Kinderbetreuung ist sehr gut, unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und...