Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
156
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kinderhotel Almhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eugenia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super tolles Kinderhotel... ”

    Wir haben schon mehrere Kinderhotels besucht, das Almhof war das Beste.Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Die Kinderbetreuung ist top. Das Essen ist unschlagbar gut. Die Lage ist ein Traum. Die Wellness ist sehr schön gemacht. Wir kommen wieder :) !!!


  • Dominik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „grandiose Lage und Essen, herzlich geführt”

    Nicht zu grosses Kinderhotel in grandioser Lage, sehr herzlich und familiär geführt. Die Zimmer sind alle sehr stilvoll modern restauriert. Das Essen ist trotz der Grösse des Hotels grandios, der Service excellent, aber auch entsprechend Kinderhotel locker.


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller und erholsamer Sommerurlaub”

    Schönes Familienhotel in toller Lage, mit super netten Personal, tollen Schwimmbad und klasse Kinderbetreuung.


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Wir hatten einen perfekten Urlaub im Almhof!Die Kinderbetreuung ist grandios: Die Betreuer bieten ein tolles Programm in vier Altersgruppen (unter 3, 3-6, 7-10, "Teenies"). Unsere Kinder (4 Monate, 4 Jahre und 6 Jahre) waren rundum zufrieden - es gab Mal- und Bastelangebote, Tänze, Schminken, Ponyreiten,...


  • Barbara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundumsorglosurlaub im Almhof”

    Waren zum 4. Mal im Almhof und wieder super begeistert. Begonnen mit der sehr herzlichen Begrüßung an der Rezeption, sehr freundliches ServicePersonal im Restaurant, super tolle Zimmermädchen. Die Betten waren immer sehr fantasiereich hergerichtet. Christian hinter der Bar zauberte super Kindercoktails...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Familienhotel ! Auf in den Almhof ”

    Wir ( 2 Erwachsene. + 2 Kinder ) waren für 3 Tage im Almhof. Unsere Eindrücke vom Urlaub sind großartig. Alle Mitarbeiter und Angestellten egal in welcher Form , alle waren sehr sehr freundlich , nett und aufmerksam. Das Hotel im gesamten ist echt toll und sauber. Die diversen Bereiche ( Zimmer, Restaurant,...


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grandios”

    Sehr freundliches Personal. Alles vorhanden, was man im Urlaub braucht. Für Kinder ein Traum,. Toller Aussenpool und sehr nette Kinderbetreuung.


  • Gunnar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Gefühl, "zu Gast bei guten Freunden" zu sein.”

    Von Herzen willkommen zu sein, war der erste und bleibende sowie bei jedem erneuten Besuch (5 Aufenthalte von je 5 bis 12 Nächten) sich wiederholende Eindruck, der sich uns eingeprägt hat. Die Gestaltung der Zimmer und Suiten, des Restaurants sowie der "Schaukel- und Whiskey-Lounge", des Schwimmbades...


  • AA Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Urlaub in tollem Hotel + Ambiente! ”

    Wir waren bereits 2x im ALMHOF und malwieder restlos begeistert! Das Personal ist überaus zuvorkommend, der Service lässt keine Wünsche offen, das Essen ist excellent, die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben, die Kinderbetreuung ist überaus charmant + liebevoll! Und die wunderbare Natur in der Umgebung...


  • Arnd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub und Erhohlung von Anfang an”

    Wir sind immer wieder vom Gesamtkonzept, bereits zum 6 mal im Almhof, begeistert. Sowohl unsere ´Kinder als auch wir selbst fühlen uns schon beim Anreisen wohl, so das wir uns nicht erst an die Urlaubsstimmung gewöhnen müssen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kinderhotel Almhof