Schlecht

Bewertungen für Kinder- & Reithotel Kröller

• Julia Alter 31-35

„Toller Herbsturlaub, tolles Gesamtpaket!”

Uns hat es sehr gut im Kröller gefallen, kannten die Gegend schon von einem Urlaub vor 2 Jahren im Almhof (vis a vis) und wollten nun dieses Hotel ausprobieren, vor allem weil uns der neue Aquapark und der renovierte Badebereich innen online und in Bewertungen sehr angesprochen hat.Auf jeden Fall würden...

• Sun Alter 36-40

„Familienspass garantiert”

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben es genossen. Es ist für Kinder einfach alles da und das war uns schon bei der Buchung wichtig.

• Steffen Alter 36-40

„Sehr schönes Kinderhotel”

Schönes Kinderhotel mit klasse Pool-und Rutschenlandschaft. Freundliches Personal. Hotel / Zimmer Badebereich sind sehr sauber.

• Susanne Alter 41-45

„Perfekter Familienurlaub”

Wir haben hier als Familie mit Hund eine Woche verbracht und es hat alles gepasst - der Hund war willkommen und hatte sogar ein Körbchen auf dem Zimmer, die Tochter bekam ihre Reitstunde, das Schwimmbad mit den Rutschen war für alle perfekt, die Saunalandschaft mit Whirlpool sehr schön, Essen ließ keine...

• Marion Alter 31-35

„Schönes Kinderhotel mit allem was das Herz begehrt”

Toll gelegenes, nicht zu großes Kinderhotel mit genialem Bade- Rutschenbereich.

• Hubertus Alter 41-45

„Traumhaftes Familienhotel”

Wunderbares familiär geführtes Kinderhotel, das unserer Meinung nach keine Wünsche offen lässt! Urlaub wie er sein soll, wir kommen sicher wieder!

• Michaela Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

Absolut kinder- und tierliebes Westernreithotel mit Wellness und Wasserwelten. Tolle Natur und viel Entspanntheit! Relaxte und entspannte Ferien in jeder Hinsicht!

• Tino Alter 36-40

„Wunderschönes Hotel für einen Urlaub mit Kindern”

Unsere Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) durften unvergessliche 10 Tage in diesem wirklich sehr schönen Hotel verbringen. Der Servis und die Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Die Animation für die Kinder ist Top so das auch die Eltern den Urlaub in vollen Zügen genießen können.

• Guy Alter 46-50

„Jedes Mal wieder schön.”

Es waren wieder mal 11 herrliche Tage. Was auffiel war dass es im Gegensatz zu den Vorjahren keine wirkliche Kleiderordnung mehr im Restaurant (vor allem Abends) gab was wir ein bisschen schade fanden. Herrlich die neuen Rutschen im Schwimmbereich. Die Familie Kammerlander hat mit ihrem Personal alles...

• Robert Alter 51-55

„Ein tolles Hotel für Kinder und Eltern”

Ich kann das Hotel Kröller für Famielen mit Kinder oder Singel mit Kind nur weiter entfällen;) Die ganze betreunung für Kinder ist sehr gut ausgerichtet. Der Reitstall der zur Anlage dazu gehört wir sehr proifessionell geführt, für groß und klein.mfgRobert

Hotels in der Nähe von Kinder- & Reithotel Kröller