Schlecht

Bewertungen für Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

• Andreas Alter 51-55

„Warme Atmosphäre am hintertuxer Gletscher”

Die Lage könnte fast nicht besser sein, wenige Meter vor der Gletscherbusauffahrt und direkten Blick auf den Gletscher. Sehr sympatisches hilfsbereites Team, souveräne Küche und viele Freizeitangebote.

• Sybille und Walter Alter 56-60

„Tolle Woche”

Es war schön, alle waren freundlich. Mir hat ein Schwimmbad im Hotel gefehlt, da ich am Schluss desTages gerne ein paar längen schwimme.

• Frank & Iris Alter 51-55

„TOP--Hotel einschließlich des gesamten Team's”

Freundliches und zuvorkommendes Personal, gehen auch auf Wünsche ein. Hotel ist sauber. Genügend Parkplätze vorhanden. Alles super, bestens zum Weiterempfehlen. Veranstaltung Gletscherkönig 2016 wurde super organisiert und betreut (auch vom Chef persönlich). Vielen Dank an alle.

• Oliver Alter 41-45

„Hintertuxerhof Teil 3”

Nachdem wir nun zum dritten Mal im Hintertuxerhof waren, wird es von Jahr zu Jahr noch besser. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und es fehlt an nichts. Vor allem die freundliche und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter ist schon toll.

• Silke Alter 26-30

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hintertuxerhof mit Kind und Hund. Es ist einfach einmalig wie zuvorkommend und freundlich die Familie Kofler und das gesamte Personal ist. Wir möchten uns für einen wunderschönen Urlaub bedanken und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im JanuarLg Silke,...

• Hans Alter 61-65

„super”

war am Gletscherkönig Traktoren Event, herzlichen Dank für alles, es war urgemütlich und ein gelungenes Treffen!Lg aus der Schweiz, Hans

• Werner Alter 66-70

„Kann man nur empfwehlen”

Ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern und sehr freundlichen und hilfsbereiten PersonalKann man nur empfehlen

• Christian und Daniela Alter 36-40

„Hintertuxerhof - bis nächstes Jahr :-)”

Neben den sehr guten Möglichkeiten für unsere Tochter war unser persönliches Highlight die Küche und der Service rund um unseren Aufenthalt.

• Heimo Alter 36-40

„Super Familienurlaub in familiärer Atmosphäre!!! ”

Sehr familienfreundliches Hotel, sehr schöne und gemütliche Zimmer, sehr freundliches und vor allem zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen. Super Spielmöglichkeiten für die Kinder in und vor dem Hotel.Ein optimaler Familienurlaub mit Kindern jeden Alters!!!

• Sandra Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert für Familien!!!”

Sehr gutes Essen! Sehr freundliches Personal...alle sehr zuvorkommend!Gute Spielmöglichkeiten für Kinder...Kinderbetreuung während dem Abendessen!

Hotels in der Nähe von Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof