Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Khasha Mongo Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinne Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Khashamongo”

    Haben 5 Tage im Khashamongo verbracht. Familie Langer hat uns äußerst warmherzig empfangen.Zimmer sind frisch renoviert und super Sauber.Neben einem reichhaltigen und frischen Frühstück im gepflegten Garten, gab es jeden Tag neue Erlebnistipps.Auf jeden Fall zu empfeheln.


  • Anne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beautiful and cosy guesthouse”

    Gemütlich und ruhig gelegenes Gästehaus mit toller Außenanlage. Dank seiner Hilfe bei der Planung unseres kurzen Aufenthaltes, hat Robby dazu beigetragen, dass wir die vier Tage vor Ort maximal auskosten konnten.


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Khasha Mongo - wir kommen wieder!”

    Khasha Mongo ist ein kleines, aber sehr feines Gästehaus in Somerset West. Auf unserer Südafrika-Rundreise haben wir mit unseren beiden Kindern hier sechs wundervolle Nächte verbracht. Das Gästehaus hat insgesamt zwei große Doppelzimmer mit Küche und zwei kleinere Doppelzimmer ohne Küche. Alle vier Zimmer...


  • Kerstin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach Spitze!”

    Nun schon bereits zum 3 Mal im KhashaMongo Guesthouse, Somerset West zu Gast gewesen und wir sind wieder begeistert.Der Empfang war wieder super nett und Gastfreundlich. Die Zimmer wie gewohnt sauber und stillvoll eingerichtet (das Amanzi-Zimmer hat sogar durch eine Renovierung an Charme dazu gewonnen)....


  • Sven Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Guesthouse! Sehr guter Startplatz für Trips”

    Über das KhashaMongo Guesthouse und unseren dortigen Aufenthalt gibt es nur gute Dinge zu berichten. Auffallend ist vor Allem die familiäre Atmosphäre, die nach der Buchung schon beginnt, oder sogar davor, wenn Fragen bestehen. Wir hatten eine große Verzögerung mit unserem Flug, landeten erst gegen 03.30...


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nette Gastgeber, schöne Anlage, perfekte Lage”

    Sehr nette Gastgeber, freundliche Atmosphäre, perfekt gelegen wenn man nicht rund um Kapstadt jeden Abend die Unterkunft wechseln möchte. Der Gastgeber spricht englisch, deutsch, afrikaans und französisch. Perfektes Frühstück.


  • Renate Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles,familiäres Gästehaus”

    sehr schönes Gästehaus.Gepflegter ,schöner Garten,sehr schöne ,saubere Zimmer.Frühstück sehr lecker,man wird vom Chef bedient.private und gemütliche Atmosphäre,sehr gastfreundlich,viele tolle Tipps vom Hausherr.prima Lage für Ausflüge nach Kapstadt oder Stellenbosch und Umgebung.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub pur in wundervollem Guesthouse”

    Ein Juwel unter den guesthouses. Wunderschöner Garten mit großem Pool , Entspannungsliegen , Sauna und Whirlpool. Das leckere Frühstück wird auf der schönen Terrasse serviert mit Blick auf Pool und Garten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Wir waren im Amanzi Zimmer untergebracht...


  • Michael Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wiederkommen”

    Eine sehr schöne Unterkunft mit herzlichen Anbindung und Hilfe, ein toller sauberer Pool. kurze Entfernung zum Flughafen. Wir kommen gerne wieder. DankeMichael und Sieglinde


  • Horst Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zu schade für nur eine Nacht”

    Die letzte Nacht unseres diesjährigen SA-Urlaubes verbrachten wir im KashaMongo. Der Empfang von Robby war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl. Wir hatten glaube ich das kleinste Zimmer, trotzdem war es sehr geräumig und schön. Das Bad könnte vielleicht etwas größer sein, aber es hat seinen...