Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kesselgrubs Ferienwelt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien - rundherum ein toller Urlaub!”

    Das Hotel Kesselgrub hat sich mit ganzem Herzen dem Thema Familienhotel verschrieben - und da bleibt auch kaum ein Wunsch offen - egal, ob man ein Zimmer oder ein Apartment bucht. Sowohl im Innenbereich als auch im weitläufigen Garten können sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen ihr Ferienparadies...


  • Charly Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Okay”

    Im Allgemeinen ein gutes Hotel, nur an Organisation Fehlt es ein bißchen. Unser bestelltes Zimmer war am ersten Tag nicht frei undWir mußten in ein kleines Zimmer ziehen ohne Preisgutschrift und die erste Reitstunde unsererTochter müßten wir zweimal verschieben. Macht nicht wirklich Spaß wenn der Urlaub...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub, so muss es sein!”

    Tolles Kinderhotel, alles was man braucht! Reitstall, Tiere zum Streicheln und füttern, einen supertollen Badeteich, was will das Kinderherz mehr? Toller Kinderclub, die Erzieherinnen waren alle super nett und im Umgang mit den Kleinen ganz toll. Es wurde viel gebastelt und unternommen. Das Essen war...


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wundervoller Urlaub... ”

    Wir waren 1 Woche im Kinderhotel Kesselgrub zu Gast, und haben uns rundherum wohl gefühlt.Leider war das Wetter bis auf 2 Tage sehr schlecht, den Kindern hat es aber im Kinderclub so gut gefallen, dass sie gar nicht mehr heim fahren wollten. Liebevolle Betreuung für die Kleinen, aber auch wir als Eltern...


  • Klaus & Katarina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches, liebevolles Kinderhotel”

    Kinderhotel, nicht riesig aber doch nett. Kleines Buffet und Essen sehr sehr gut. Es gibt bei den Kinderhotels einen eigenen Kindertisch mit Betreuung.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wenn´s passt,dann passt´s”

    Danke für 4 unbeschreiblich schöne Tage, unser Sohn (3 1/2 Jahre) und wir fühlten uns rundrum wohl. einfach spitze, wir kommen gerne wieder.


  • Veronika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist weiter zu empfehlen”

    Kinderbetreuung ist Super, die Damen mögen augenscheinlich Kinder und das merkt man auch!!der Weg zur Therme ist zu Fuß mit einem Kleinkind zu weit


  • Silke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder da es uns sehr gut gefallen hat.”

    Die Muttertags-Wohlfühltage vom 05.Mai-08.Mai.2016 waren echt super.Die gesamte Hotelanlage ,der gesamte Innenbereich des Hotels und ganz besonders die Kinderbetreuung mit sehr umfangreichem Programm für jeden Tag ,der große Kinderspielplatz und Kinderspielraum im Hotel und der große Hoteleigene See.Ein...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach nur weiterzuempfehlen!”

    Wir wurden kulinarisch einfach nur verwöhnt - das Essen war der Wahnsinn - großes Lob an die Küche!!! Ein anderes Highlight war das Personal, sei es Service, Kinderbetreuung oder die Rezeption - einfach spitze!!!! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt!


  • Alexander Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzenhotel zu immer wieder kommen”

    Hotel mit allem, was das herz begehrt. wifi, trinkwasser in flasche am zimmer, wasserkocher, exzelentes essen,das von freundlichen gelernten personal serviert wird, riesiger raum für kinderbetreuung mit bis zu 7 betreuerinnen die sich rührend um die kinder von 1+ kümmern. streichelzoo, pony reiten, ...