Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
11
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kervansaray Marmaris Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Engin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder, schöne ruhige Anlage”

    Die Zimmer waren sauber und modern. Das Essen war in den 14 Tagen die wir da waren sehr lecker und sehr abwechslungsreich.


  • Alena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ferien=Erholung”

    Richtige Ferien ist erholung.Es wahr alles problemlose.Sie werden nicht entteuscht.Sie werden mit Ihnen bemühen.


  • Aleks Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Süper Hotel für einen erholsamen Atmosfäre”

    Wir sind sehr zufrieden mit allen.Schwimbad wahr sehr gepflegt und essen auch geschmackvoll...wir werden weiter empfehlen und kommen wir nächtstes mal wieder.Danke für personal.


  • Robin Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für das Geld super! Klare Empfehlung”

    Als erstes muss man sich immer vor Augen halten wie viel Geld man ausgegeben hat. Man darf für das Geld nicht zu wenig erwarten. Und uns hat der Urlaub gefallen!


  • Alex Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir hatten eine tolle 7 Tage in Ihrem Hotel.”

    Ich würde jedem empfehlen, wir ich danken dem Personal waren ausgezeichnet kurz gesagt, alles war perfekt.


  • Peter Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werden uns nicht wiedersehen”

    Alles bei regen dach undicht in der lobby. Wasser läuft bei regen aus der lampe.frühstück immer gleich. Omlett spiegelei rührei unbekannt. Am pool keine snacks und keine getränke deutsche Gäste nicht willkommen. Tv Sender für deutsche nicht vorhanden.personal schlecht . Kein fachpersonal.aussengastronomie...


  • Ute Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Kurztrips”

    Geräumige grosse Zimmer, Sauberkeit ist vorhanden überwiegend englische gäste


  • Jens Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine Ahnung, wie dieses Hotel zu 4 Sternen kam”

    Das Hotel ist in einer offenen Bauweise konstruiert.Zentraler Mittelpunkt ist eine große Empfangshalle im Eingangsbereich. Von dort gehen die Flure zu den Zimmern ab, die ebenfalls über mehrere Etagen nach oben offen sind. Durch diese Bauweise wird der Schall durchs ganze Haus getragen, was besonders...


  • Ludwig Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein schlechtes Hotel”

    In unserem einwöchigem Urlaub haben wir einen ausnahmslos schlechten Service kennengelernt.Die Servicekräfte (wenn überhaupt vorhanden) waren in allen Bereichen mit der Arbeit die Sie zu verrichten hatten entweder lustlos, geistig abwesend oder einfach überfordert.Das Hotel wurde während unserem Aufenthalt...


  • Fanny Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie mehr”

    Hotel ist kein 4-Sterne-Hotel, Zimmer sind sauber, aber der Rest des Hotels ist alt und abgenutzt, das Essen ist monoton und manchmal das Fleisch roh. Einfügen-Tische und Stühle und die Anzeichen sind schmutzig und oft Stück. Das Essen konzentriert sich wirklich auf die englischen Kunden, die hauptsächlich...