Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kentia Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jöerg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nette Anlage mit tollem Service”

    Nette saubere Anlage mit sehr gutem Service. Die Mitarbeiter sind einfach super!! Vielen Dank für einen tollen Urlaub.


  • Lusha Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uzufrieden, buchen Sie ein anderes Hotel!”

    Unzufrieden mit servis Essen schlecht 2 mal Bife immer gleich. Recepcion Catastrophe .Strand zu weit kann mann nicht mit fuß ereichen. Immer muss du selber alles holen kellner fragt nicht möchten Sie etwas Trinken er frägt nur die leute die halbpension gebucht haben weil die zälhen mussen coctels costen...


  • Saki Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „All inklusive ohne Klima”

    Hotel ist Langweilig Alle inklusive gebucht und haben wir keine Klima gehabt keine Internet mussen wir alles zahlen ich habe Ventilator gekauft es war 40 grad ice nur einmal für Kinder um 3 Uhr strand zu weit fahren Sie mit bus und verpassen Sie immer Mittagessen ohne Animation War 3-mal in Side und...


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schönes Hotel”

    Das Hotel ist ein schönes ruhiges in einer Seitenstrasse gelegenesHotel. Man muss sagen wer Action sucht ist hier fehl am Platz.Aber für uns die wir uns entspannen wollten vom Stress des Altagsund der Arbeit genau das richtige. Das Essen war gut solange esal a Cart war. Aber als Büffet fehlte schon die...


  • Lisa Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Hotel allgemein war sehr sauber, ordentlich und gemütlich. WiFi war nicht All inclusive, wir haben es probiert wurden aber auch leider immer aus dem Netz geschmissen. Hauptsächlich Familien mit Kindern, super kinderfreundliches Hotel, haben es direkt an Familien weiterempfohlen.


  • Mandy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön, gepflegt, Familienhotel”

    An sich ein Hotel zum wohlfühlen für Familien. Essen okay, für Deutsche eher etwas zu schwerlastig, fettig oder zu süß, z.b kein richtiges Nutella, Honig schmeckt künstlich oder auch die Desserts bestehen eher aus schwerlastig notdürftigste süßen Kuchen. Größtenteils ist aber schon was dabei für jedermann....


  • Catia Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel, sehr sehr empfehlenswert.”

    Mein Partner und ich waren für eine Woche in Side und haben uns bereits aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden und wir können es nur bestätigen!! Das Hotel ist sehr Schön sehr gemütlich mit mehreren Bereichen wo man sich gemeinsam hinsetzen kann der Pool ist groß und Zentral, Abends...


  • Nina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel ganz ok”

    Wir waren im Hausblock "D" untergebracht. Das Zimmer hat ein kleines Bad, eine Klimaanlage (gegen Aufpreis) einen Mini Fernseher mit 2 Deutschen Sendern (ZDF, Toggolino TV) und einen kleinen Kühlschrank mit Gefrierfach. Ein Wasserkocher mit Herdplatte stand ebenfalls zur Verfügung. Der Ausblick vom Balkon...


  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein schöner Urlaub”

    Tolles Hotel, tolles Frühstück, toller Urlaub, jederzeit gerne wieder, eine Woche war zu kurz , nur kleine Mängel !!!!


  • Edith Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles hotel”

    dieses hotel kann ich nur weiterempfehlen besonders die freuendlichkeit des personals !!!!allerdings nicht für junge leute die party machen wollen, eher für familien mit kindern und paare die es etwas ruhiger mögen. der strand welcher vom hotel aus mit dem gratisbus angefahren wird, ist toll.