Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
18
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kempinski Hotel Bristol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im alten West Berlin gelegenes Luxushotel”

    Sehr schön abseits vom Kurfürstendamm gelegen, saubere und ruhige Zimmer, auf Wunsch zum Innehof gelegen. Gute Betten und sauberes Badezimmer.


  • Ursula Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut aber kein neues Haus”

    Das Hotel liegt sehr zentral am Kurfürstendamm, Menschen aus aller Welt sind im Haus. Das Personal ist sehr hilfsbereit, jedoch ist das Hotel schon älter und sollte modernisiert werden. zZ ist zum Innenhof eine Baustelle.


  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswerter Aufenthalt”

    Das Hotel umgibt der Glanz vergangener Tage.Bereits am Eingang wird man sehr höflich von den Portiers begrüsst. Drinnen angekommen, geht es im gleichen Stil weiter. Das Personal ist überaus freundlich, kompetent und gästeorientiert.Die Zimmer sind im klassischen Stil gehalten und sehr gepflegt.Das Frühstück...


  • uwe Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 5 Sterne reicht das nicht.”

    Berlins ältestes 5 Sterne Hotel. Die momentane Sanierung in einigen Bereichen wird wohl noch etwas länger andauern, bitte erst informieren und um ein ruhiges Zimmer ohne Baustellenlärm anfragen. Wir waren mit dem ersten Zimmer direkt über dem Eingang nicht einverstanden und bekamen ein anderes Zimmer....


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes Hotel in bester Lage.”

    Uns gefällt das Flair dieses alteingesessenen Hotels.Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit.Auf unsere Wünsche wurde sofort reagiert.Auch das Frühstücksbuffet war reichlich ausgestattet.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewährte Eleganz”

    Zwar ein bißchen in die Jahre gekommen, aber dennoch ein wundervolles Hotel mit sehr viel Eleganz und Stil. Die Einrichtung insgesamt und insbesondere das professionelle Verhalten und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sorgten für einen sehr freundlichen Empfang und einen entspannten Aufenthalt.


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes Hotel mitten in der City mit viel Charme”

    Erstaunlich gutes Frühstück, ein älteres Hotel aber mit schönes Flair, nicht überzogen im Charakter wie viele andere 5 Sterne Hotels die Kühl und ohne Flair sind. Das Hotel wird weiter nach und nach Renoviert, die Zimmer sind sehr Ruhig und angenehm, die Lage Ideal für Berlin Urlauber.Wir haben uns sehr...


  • Richard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traditionshotel in bester Lage”

    Schön war das Flair, die Lage direkt im Zentrum West an der Ubahn, die Ausstattung und das freundliche Personal.Leider war das Zimmer im 5. Stock extrem klein; man würde solch winzige Zimmer in einem derart renommierten Hotel nicht erwarten. Das Frühstück war auch eher 4- als 5-Stern.


  • Reiner Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Stadthotel in bester Lage”

    Top-Lage direkt am Kurfürstendamm, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.Weniger amüsant waren die Aussicht zum Hinterhof und die relativ kleinen Zimmer


  • Stefan Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zum Wiederkehren”

    Frühstück exzellent, Service super und sehr freundlich. Standort optimal für U-Bahn und andere öffentliche Verkehrsmittel

Weitere Hotel-Empfehlungen