Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gut”

    Ich habe bereits des Öfteren im Kempinski übernachtet. Sicherlich gehört es nicht zu den modernsten Hotels in Beijing, aber ganz bestimmt zu den solidesten. Ich übernachte dort, weil es nach wie vor sehr zentral liegt und der Service hervorragend ist. Die Standardzimmer sind angemessen ausgestattet und...


  • Th Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme gern wieder!”

    Umfassendes Frühstücksbuttet; freundliches und hilfreiches Personal; tolle Lage; nun einfaches Frühstückspaket für unterwegs


  • Arno Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage und guter Komfort”

    Gute Lage im "deutschen Viertel" von Peking, Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Paulaner Biergarten nebenan, kurzer Weg zum Flughafen.


  • Otto Max Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „absolut empfehlenswert”

    Bin jetzt schon das 12. Mal in diesem Hotel. Das Frühstück ist einzigartig. Die umliegenden zum Kempinski gehörenden Restaurants lassen keine Wünsche offen, die allerdings sehr teuer sind. Angenehm auch, dass einige deutsche Manager und Mitarbeiten anwesend sindl


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel”

    Tolles hotel mit sehr gutem Service und echt gutem Frühstück.Sehr professionelles und freundliches Personal.Komme sehr gerne wieder ...


  • Ralf Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen”

    Nettes Personal - tolles Zimmer - Sehr umfangreiches Frühstückbuffet - toller Pool - besser geht nicht


  • Ingo Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wie immer gut”

    Hotel ist Zentral gelegen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. (europäisch). In direkter nähe gibt es eine U-Bahn Station womit man schnell und sehr günstig alles erkunden kann. Der Service ist auch wie beim letzten mal echt Klasse.


  • robert Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kempinski mit etwas abgehohnten Zimmern”

    Gutes Hotel der Kempinski Gruppe, leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommendas Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit


  • Carsten Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Stadthotel, etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sind größtenteils etwas in die Jahre gekommen und müssten mal renoviert werden (teilweise erfolgt). Was mir nicht gut gefällt, sind Badewannen mit Duschvorhängen. Das Frühstück ist für deutsche in China wirklich super. Das Hotel...


  • Michael Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Buffet”

    Das Kempinski Hotel in Peking befindet sich direkt hinter dem Lufthansa-Zentrum inmitten des Botschafts- und Geschäftsviertels. Die Lobby ist wunderschön, das Personal durchaus freundlich. Die Zimmer selbst aber entsprechen eher einem 4-Sterne-Hotel. Teilweise sind sie schon sehr „abgewohnt“, und auch...