Schlecht

Bewertungen für Kempinski Hotel Badamdar

• Torsten Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gutes Hotel, etwas außerhalb der City”

Recht großer Gesamt-Komplex: Gegenüber des Haupthauses mit ca. 300 Zimmern ist ein annähernd ebenso großes Haus mit Appartements für Dauer-Gäste.Zustand in weiten Teilen gut, teilweise aber bauliche Mängel (undichte Fenster...). WiFi inklusive.Im Hotel gibt es eine Bank-Filiale, mehrere kleine Shops....

• Andreas Alter 31-35
    Juli 2014

„Entspricht europäischem Standard”

Das Hotel entspricht europäschem 4 bis 5-Sterne-Standard. Kempinski Badewelt direkt nebenan ist für Hotelgäste kostenfrei. Das Hotel liegt neben einem Kraftwerk oder Umspannwerk und auf dem Balkon und bei offenen Fenstern hört man leider ein ständiges Brummen. War uns aber egal. Frühstück, Zimmer und...

• Torsten Alter 31-35
    Juni 2013

„Durchaus gut, dennoch einige qualitative Abstriche”

Größeres, sauberes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten: WiFi inklusive, Fitness-/Sauna-/Spa-Bereich, Massagen, Billardtische, Bowlingbahnen, kleinere Shops, Bank (Geldwechsel) mit günstigen Tausch-Kursen.

• Natalia Alter 31-35
    Dezember 2012

„Top Hotel”

Top-Hotel, alles vom feinsten. Top-Service, sehr guter Wellness-Bereich, sehr sauber. Purer Luxus. Ein kleines Nachteil ist, dass das Hotel etwa außerhalb liegt. Man kann aber mit dem Taxi oder Bus schnell ins Zentrum kommen. Ich habe meinen Aufenhalt in diesem Hotel wirklich genossen.

• Claudia Alter 26-30
    Mai 2012

„Tolles 5 Sterne Hotel”

Ich war im Mai 2012 im Rahmen des Eurovision Songcontest in Baku. Ich bin mit keinen großen Erwartungen nach Baku geflogen und war bei der Ankunft absolut positiv überrascht. Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Man war immer sehr freundlich zu mir und hat wirklich alles getan damit ich mich...

Hotels in der Nähe von Kempinski Hotel Badamdar