Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
90
Sehr gut
21
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kempinski Hotel Ajman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kempinski steht für Qualität ! Immer wieder !”

    Wir haben in Ihrem Hotel vom 4.9.bis 17.9.2016 gewohnt.Leider war auch diese Zeit zu kurz.Denn Ihr Service ist in den höchsten Tönen zu loben.Es ist jeder Mitarbeiter überaus freundlich u.hilfsbereit.Hervorzuheben ist Frau Kerstin Scheuerer.Sie war immer für uns da wenn wir ein Anliegen hatten.Auch Restaurantleiter...


  • Julian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieser Urlaub war ein Volltreffer”

    Es ist ein tolles Hotel , mit einer wunderschönen Lobby und einer sehr geschmackvollen Einrichtung. Der Strand ist perfekt- Palmen, feiner Sand, Ruhe, und blitzblank sauber.


  • Franz Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundliches Personal - Transfer vermeiden”

    Das Hotel liegt sehr schön am Strand und hat sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.Der Pool ist angenehm, insbesondere in den heissen Sommermonaten, wenn er gekühlt wird. Das Essen ist sehr gut. Einzige Entäuschung war der Flughafen-Transfer. Dieser war mit einem BMW 750 beworben, wir wurden...


  • Gisela Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Tolles Hotel sönes Zimmer super Aussicht zuvorkommendes Personal gutes Essen viel Ruhe und Erholung werde wieder kommen freue mich schon jetzt auf das nächste mal !


  • Uwe und Kathleen Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3. mal Urlaub mit Abschlägen das Niveau lässt nach”

    Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel, es war ein gelungener Urlaub rundum. Ja wenn da nicht der Abreisetag gewesen wär. Wir buchten Flugbedingt einen late checkout im Hotel, so das wir den Abreisetag noch voll geniessen konnten und uns vor Abreise noch mal frisch machen konnten. Der Preis für die Zimmerverlängerung...


  • Vicki Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich komme wieder!”

    Meine Tochter und Ich haben eine wundervolle Woche dort verbracht. Die Hifsbereitschaft des Managment war super,der Service in den Restaurants und der Strand einmalig und vorallem das Essen war spitze.


  • Carina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bester Service”

    Für einen guten Preis besten Service erhalten. Die Zimmerreinigung und der Zimmerservice verdienen das höchste Lob. Die Freundlichkeit des Personals ist in allen Bereichen zu loben. Leider gab es anstatt Buffet zum Abendessen A la carte was uns persönlich nicht gefällt aber aufgrund der geringen Gästeanzahl...


  • Ramon Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kempinski Hotel Ajman”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen , sauber und gepflegt.Wir empfanden es nicht als ein 5 Sterne Hotel.Personal ist super freundlich zuvorkommend.wir haben uns in den 7 tagen sehr gut erholt, einfach nur jeden tag am Strand gelegen Sonne und Meer genossen.


  • Tadeusz Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum 5.Mal und zum letzten Mal ?!”

    Wir waren diesmal zum 5.mal im Kempinski. Voller Vorfreude sind wir angereist, weil wir in 2014 absolut begeistert waren. Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht.Wir sind am 4.Juni angereist, 2 Tage vor Beginn des Ramadan. Schon beim Einchecken totales Chaos an der Rezeption, viele Gäste waren am Ausschecken....


  • Hermann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kempinski Ajman oase zu wohlfühlen”

    wir waren zum 3mal im kempinski ajman und waren trotz des fastenmonats ramadan wieder sehr sehr zufrieden! es macht eine freude wie in diesem hotel mit den gästen umgegangen wird es herscht eine herzliche freundnliche atmosphäre so das man sich sofort geborgen fühlt!! sicher gibt es kleinigkeiten die...