Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
13
Schlecht
9
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kemal Han Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Rentner wie wir sehr gut.”

    Ein sauberes und gute geführtes Hotel . Das Essen war weit aus besserals erwartet. Zimmersauber und adrett. Service nett und freundlich. immer wieder


  • Doris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert, gerne für länger.”

    Waren nur 2 tage dort, aber wir fühlten uns wohl und angenommen.Haben eigentlich ein anderes Hotel aber wir wollten ein Hotel gerecht für 3sterneEssen lecker Unterkunft gut.Animationen gut. Schöner pool.Wären gerne dort geblieben, hatten aber ein anderes Hotel gebucht und nicht so viel Geld mit um alles...


  • Monika Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dafür habe ich keine Worte mehr”

    Hallo Leute war 1 Woche in dieser DRECKSBUDE was anderes kann ich nicht dazu sagen ,wo man sich den Magen verderben wird. So etwas habe ich den ganzen ganzen 15 Jahren noch nicht erlebt . Also bitte versucht dieses Hotel zu vermeiden . Habe vergessen zu erwähnen Mitbewohner von KAKALAKEN sind auch anwesend...


  • Saaa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Alles scheiße... Wenn ich sage alles , dan alles...Das einzige was uns den Urlaub versüßt hat waren unsere tollen Mitmenschen .Schönen Gruß an der Stelle !!Waren froh das wir am Ende Zuhause waren


  • Günter Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlauber, tut Euch dieses Hotel nicht an”

    Das Hotel liegt nue 25 m. von einer Schnellstraße entfernt ! Auch die Prospekte - Fotos des Hotels sind nicht Wahrheitsgetreu ! - Im Abstand von nur 6 m. steht links ein 8 Stockwerke hohes Aparthotel , daher auch am Pool ab 15 Uhr keine Sonne mehr ! - Der Zustand und Sauberkeit der Zimmer ist Ok ....


  • Andreas Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mir fehlen die Worte”

    Zwischen 300 - 400 € ist es ganz gut. Auf keinen Fall mehr ausgeben, sonst lohnt es sich nicht.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist bei Holidaycheck mit 4 Sternen angegeben. In Wirklichkeit sind es nicht mehr wie zwei.Urlaub für Sparfüchse. Luxus fehlt leider.Achtung mit ITT Reiseveranstalter...


  • Marjan Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophal zum Krank werden”

    Es war dreckig,unhygienisch die Badezimmer zum Grauen!!Wir wurden dank einer großen Gruppe die bei der selben Reiseveranstalter gebucht hatten wie wir,am nächsten Tag in ein anderes Hotel umgebucht!Mein Mann lag erstmal flach!Ich würde keinen empfehlen dieses Hotel zu buchen! Die Umstände sind katastrophal!...


  • Florian Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Hatten das Atlas Hotel gebucht, welches scheinbar dem selben Besitzer gehört wie das Blue Camelot. Kurz und gut, man kommt spät Abends am Atlas an, wird aber kurzerhand ohne ein checken zu können zum Blue Camelot gekarrt. Weit draußen in Tosmur, und das haben wir nicht gebucht! Kaltes Duschen, in der...


  • Samantha Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ekelhaft”

    Dieses Hotel ist von oben bis unten grausig. Normalerweise nehme ich mir für solche Dinge keine Zeit aber das muss sein. Ich versuche mich kurz zu halten und werde in Stichpunkten zusammenfassen.- Ungepflegtes & unfreundliches Personal (von der Rezeption abgesehen)- Mitarbeiter können kein deutsch -...


  • Carola Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophal”

    Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne verdient. Total unsauber und dreckig. Die Katzen laufen im Speisesaal auf den Tischen herum. Nie wieder Blue Camelot Beach!!!!!