Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für KC Grande Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist sehr zu empfehlen.”

    Super Hotel an einem tollen Strand. Saubere Anlage. Total renovierte Bungalows. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Nettes Personal. Wir haben auch die an sich sehr schönen Beachfront-Bungalows (Paradise) besichtigt. Leider fehlt mir bei diesen Zimmern der seitliche Sichtschutz zu den Nachbarn. Sonst perfekt....


  • Moritz Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzaufenthalt (4-5 Nächte) empfehlenswert”

    Die Beachfront Deluxe Villa war von der Strandlage her traumhaft. Frisch renoviert und nur wenige Meter zum Strand.Qualität der Speisen im Restaurant weniger erfreulich. Die Band die all Abendlich spielt ist die absolute Katastrophe.


  • Heribert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Strandhotel am herrlichen White Sand Beach!”

    Top Lage, direkt am feinsandigen White Sand Beach. Herrlicher Pool am Strand und vor allem der Pool am Dach des Hillside Gebäudes war ein Traum. Hier konnte man jeden Tag den Sonnenuntergang von der Pool-Bar aus genießen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verbessern könnte man die Reinigung in...


  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhotel am Traumstrand!”

    Ein fast perfektes Hotel, eines der Besten in Thailand. Top Frühstück, perfekte Lage, tolle Poolanlagen (4).Besonders der Rooftop Pool am Dach des Hillside Gebäudes hat es uns angetan. Servicepersonal wie in Thailand gewohnt, sehr, sehr freundlich!!Eher schlecht war das Staff Personal. Zimmerreinigung...


  • hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „absolut empfehlenswert”

    war alles perfekt, hervorragendes frühstück, schöne grosse saubere zimmer, wunderschöne anlage direkt am strand. zu bemängeln sind am swimmingpool gibt es keine einstiegmöglichkeiten. absolut zum weiterempfehlen


  • Dieter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es gibt kein besseres Hotel auf Koh Chang!”

    Tolle Anlage. Unglaublich schöne Bungalows. Super Strand. Fünf Pools. Was soll man da noch sagen außer: SPITZE!


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Generell kann das Hotel weiterempfohlen werden”

    Hotel ruhig am Anfang des White Sand Beach, Lokale, Geschäfte und alles was man braucht in nächster Nähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, generell sehr sauber, gutes und vielseitiges Frühstück.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel zum Entspannen”

    Tolles Frühstücksbuffet, schöner Strandabschnitt, großes Zimmer, 4 Pools wobei der Pool auf dem Dach des Hillside Gebäudes meist leer war und einen tollen Ausblick bietet, leider sind die Sonnenliegen ohne Auflage so das sie etwas unbequem sind. Treppen zum Pool sind ohne Geländer und somit für ältere...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt. ”

    Wir wohnten in einen Gartenbungalow in zweiter Reihe. Neu renoviert im modernen Stil, sehr großes Bad mit großer Dusche und Whirlpool. Große überdachte Terrasse. Super Frühstücksbüffet.


  • Carmen und Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden wieder kommen.”

    Die Strand- und Gartenbungalows, alle Swimming-Pools und die Hotelanlage an sich haben uns super gefallen. Der White Sand Beach ist ein toller Strand.Negativ aufgefallen war die Reinigung der Bungalows (kein nasses Durchwischen des Fußbodens sowie der Terrasse und der Terrassenmöbel)