Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kaysers Tirolresort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes hotel toller urlaub immer wieder toll”

    Nettes Personal sehr gutes Essen toller wellness bereich Zimmer sauber und geräumig .hunde herzlich willkommen .Top Lage rolle aussicht


  • Marianne Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jeder Zeit wieder wunderbares Hotel ”

    wunderbare Wander- und Fahrradwege direkt ab Hoteleingang eigene Hotel Tennisplätze Golfplätze in der Nähe


  • Philip Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis”

    charmantes persönlich geführtes Hotel abseits des Trubels....schmackhaftes Frühstücksbuffet und Abendessen


  • Renata Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für "Ruhesuchende" sehr zu empfehlen”

    Wir hatten uns das Kaysers Tirolresort als "Stop-Over" Hotel vor dem Skiurlaub ausgesucht, damit wir am Bettenwechseltag schon in Österreich sind, was eine sehr gute Entscheidung war. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mieming auf einer Anhöhe mit einem schönen Blick auf die Berge. Das Standard Zimmer...


  • Annette Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super freundlich, top Service, Vitalpension klasse”

    Das Hotel ist nicht neu, aber macht bereits bei der Einfahrt einen guten Eindruck, welcher nicht getrübt wird beim Check-in. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, alles wirkt warm und einladend. Der allgemeine Bereich ist sauber und gepflegt.WiFi funkitonierte unten im Lobbybereich meist recht gut, auf...


  • Ramona Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel aber für Wellness zu klein”

    Das Hotel hat ein wunderschönes Gelände mit Garten, Tennisplätzen, Parkplätzen sowie eine schöne Lobby. Das Personal ist sehr engagiert und bemüht sich um jede Befindlichkeit. Wir wurden bei der Planung unserer Wanderung unterstützt und beraten. Das Abendmenü ist sehr kostengünstig und war sehr lecker....


  • Davny Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Charmantes Hotel im Alpenpanorama”

    Das Hotel ist ein typisches Alpenhotel mit charmanter Einrichtung. Der Service war stets sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Früjstück war reichlich und für jeden etwas dabei. Besonders das Abendessen hat es uns angetan. Für 15€ pro Person erhält man abends ein super 6-Gänge-Menü!! Wir würden...


  • Daniela Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Der perfekte Jahreswechsel”

    Wir durften den Jahreswechsel 2015 / 2016 im Kaysers Tirolresort verbringen.Gemeinsam mit unseren beiden Hunden wurden wir herzlich und freundlich empfangen. Wir durften hervorragendes und reichhaltige Menüs genießen, wurden zu zu jeder Zeit von den Mitgliedern des Teams bestens umsorgt. Unsere Hunde...


  • Uwe Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Attraktives Angebot / der Teufel steckt im Detail”

    Wir haben das Hotel für einen Sylvester Aufenthalt gebucht. Alle Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Das Sylvester Arrangement hat unsere Erwartungen voll erfüllt. WiFi hat in unserem Zimmer (2. Stock) ausgezeichnet funktioniert. Leider hat der Gesamteindruck nicht unseren Erwartungen entsprochen....


  • Uwe R. & Hannelore Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel, guter Service!”

    Ist zu empfehlen! Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank und ein Lob auf den Service!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kaysers Tirolresort