Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kauai Marriott Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna-Lena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in guter Lage!”

    Obwohl nur 10 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt, hört man keinen Fluglärm. Die Anlage ist sehr groß, wie schon des öfteren geschrieben, sind die Parkplätze etwas weiter weg, wir hatten aber immer Glück, da wir im hinteren Komplex der Anlage gewohnt haben und es dort einen separaten Parkplatz...


  • Iana Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Enttäuschend.”

    Schöne Garten- und Poolanlage, Strandnähe.Irreführende Bezeichnung der Zimmerkategorien (Meer auch bei "ocean view" nur vom Balkon aus zu sehen, das sei die Definition von Meerblick in Hawaii...). Service nicht zufriedenstellend.Wenn das Ärgernis mit der Fehlbezeichnung der Zimmer nicht wäre, würde das...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top 5* Hotel Kauai Marriott ”

    Top 5* Hotel Kauai Marriott Resort & Beach ClubTop Anlage mit sehr schöner Gestaltung.Sehr großzügiger Pool mit überaus guten Service.Das Personal sehr freundlich und überaus hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit schnellen und freundlichen Servicepersonal.


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxushotel an einer schönen Bucht”

    Sehr schönes Resort in einer Bucht mit Sandstrand, Grünstreifen mit Liegen und einer Promenade mit Restaurands und Bars. Man kann hier richtig entspannen. Das Hotel verfügt über eine große Poolanlage mit ausreichend Liegen - Handtücher kostenlos. Das gesamt Resort macht einen sehr gepflegten Eindruck....


  • Rolf Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Exzellentes Hotel für Sport- und Wanderurlaub ”

    Beste Ausgangslage auf Kawai für einen erholsamen Bade- und sportlichen Wanderurlaub auf der sehr interessanten Hawaii-Insel.


  • Alexander Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig, aber trotzdem schön zentral”

    Das Hotel liegt an einer kleinen, sandigen Bucht und hat dadurch praktisch einen Privatstrand. Es gibt eine eigene Straßenverbindung direkt zum Flughafen, aber man hört keinen Fluglärm. Die Anlage ist sehr ansprechend gestaltet und perfekt für einen Pool-Urlaub geeignet. Durch die zentrale Lage auf der...


  • Philipp Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Anlage an kleiner Bucht”

    Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht mit eigenem schönen Strand. Die Hotelanlage und Poollandschaft sind wunderschön und grosszügig gestaltet.Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Kategorie "Ocean View" beinhaltete leider nur seitliche Meersicht. Eine Umbuchung wäre jedoch vor Ort problemlos möglich...


  • Elisabeth Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer toll”

    Kauai ist Heimat für mich und ich kenne dieses Hotel seit den 80ziger Jahren ... alles ist immer noch wunderschön, der Strand, der Pool, die Restaurants, freundliches Personal ... Echter Aloha Spirit eben


  • Heike Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vorsicht Abzocke beim Sonntasgsfrühstück”

    Hatten Zimmer mit Frühstück gebucht.Von Mo-Sa Buffet, alles super.Sonntags zocken die jedoch die Leute ab.Es gibt entweder Bruch $ 31,- p.p., oder man bestellt nach Karte.Man sagte uns, wenn Sie nach Karte bestellen, kostet es nichts.Wir also nach Karte, 2x Kaffee, 2 überbackene Eier und 1X Pfannkuchen...


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage, wenn das Zimmer nicht wäre”

    Wir waren 3 Nächte in dieser Anlage und waren maßlos enttäusch über das Zimmer uns insbesondere den gebotenen Ausblick. Für über 150 Euro die Nacht plus 30,- Dollar Resort Fee pro Tag war das eine Frechheit.Die Anlage ist sehr groß und sehr schön angelegt. Der Pool soll der Größte auf Kauai sein, was...