Schlecht

Bewertungen für Kathmeyer's Landhaus Godewind

• Andreas Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen und gerne wieder!”

Ein sehr gutes Hotel, das wir nur empfehlen können. Es hat uns hier an nichts gefehlt. Wir werden sicherlich wiederkommen! Vielen Dank.

„Eine gute Empfehlung fuer einen enspannten Urlaub ”

Ein angenehmes, familiäres und sehr gepflegtes Haus. Wir hatten ein grosszuegiges Zimmer mit Terrasse, in dem es an nichts fehlte. Sehr freundliches und aufmerksam es Personal, dass einem den Aufenthalt in familiärer Atmosphäre ermöglicht.

„Gut geführt und schön gelegen”

Sehr gut geführtes Haus in ruhiger und guter Lage. Toller Blick vom Frühstückstisch ins Grüne und auf eine Ponyweide.

• Volker Alter 46-50

„Geheimtipp”

Sehr freundliches Personal! Angenehme Lage. Gutes Frühstücksbuffet. Schönes Zimmer. Angenehmes Ambiente (Aufenthaltsraum Wintergarten etc.) wir kommen wieder!

• Christine Alter 41-45

„Wunderbares Hotel zum Entspannen”

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Sehr persönlich geführtes Hotel. Komfortzimmer sehr schön, ausreichend groß und sauber. Frühstück für unseren Geschmack auch sehr gut und ausreichend. Sehr perfekter Service.

• Wolfgang Alter 56-60

„Wohlfühlurlaub in Kathmeyer´s Landhaus Godewind”

Wir waren das erste Mal an der Nordsee und haben mit Kathmeyer´s Landhaus Godewind gleich einen Volltreffer gelandet!Sehr "kuscheliges" Hotel mit sehr gutem Service und immer freundlichen Mitarbeitern.Gut sortiertes Frühstücksbuffet.

• Markus Alter 26-30

„Viel zu kurzes Wohlfühlen in TOP Hotel”

Leider am Anfang unseres 3-Stationen Urlaubs...Sehr gepflegtes kleines Hotel mit zuvorkommender und netter Bewirtung. Fragen und Wünsche wurden sofort gelöst (soweit machbar - z.B. Suche nach einem bestimmten Ort nach 25 Jahren). 1a Frühstücksbuffet, mit täglich frisch und selbstgemachten Kleinigkeiten...

• Stephanie Alter 51-55

„Ein besonderes Haus ...”

Ein kleines und feines Haus, das meine Erwartungen übertroffen hat. Viel Liebe zum Detail, ein ausgezeichnetes Frühstück und der professionelle Blick des Besitzers auf die Bedürfnisse seiner Gäste machen einen Aufenthalt im Kathmeyer`s Landhaus Godewind zu einem besonderen Erlebnis.

• Rafael Alter 31-35

„Bestes Wohlfühlhotel in St.Peter-Ording”

Für meinen ersten Aufenthalt in St. Peter-Ording habe ich mich bewusst für dieses Hotel entschieden. Im Internet habe ich mir diverse Hotels angesehen und verglichen. Was mich auf Anhieb überzeugt hat, war die Lage und das idyllische Anwesen. Die Bilder im Internet sind schon sehr gut. Aber nichts im...

• Monika Alter 66-70

„Wir kommen jederzeit gerne wieder in dieses Haus!”

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und kamen per Zufall in dieses schöne Landhaus. Es hat uns hier alles gefallen, von der Begrüßung des Inhabers bis zum Frühstück und dem guten Schlafen in dem herrlichen Zimmer. Hier hat uns gar nichts enttäuscht.

Hotels in der Nähe von Kathmeyer's Landhaus Godewind