Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Katharinenhof Beneken

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner kann Familienurlaub nicht sein”

    Die beiden Wochen im August waren sowohl für unsere Kinder als auch für uns Eltern einfach nur entspannt.Erneut (wir waren nun das 6. Mal da) haben wir viele nette Bekanntschaften gemacht, auf die wir uns im Herbst und im nächsten Sommer bereits wieder freuen.Die Vermieter gestalten den Hof jedes Jahr...


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Ferienhof Urlaub für die ganze Familie”

    Wir waren jetzt das 7. Mal auf dem Ferienhof von Fam. B. und waren auf's Neue alle total begeistert. Bessere und erholsamere Ferien für Groß und Klein gibt es kaum!Wir kommen nächstes Jahr wieder.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Hof mit Wohlfühlfaktor, nah zur Ostsee”

    Nette Vermieter, die sich kümmern, alles sehr gepflegt und gut organisiert. Klasse für Kinder. Freuen uns schon aufs nächste Jahr, weil wir wiederkommen möchten.


  • Mark Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das vierte Mal bei Beneken-Burba auf Fehmarn”

    Nun waren wir zum vierten Mal auf dem Ferienhof. Wieder einmal geniale zwei Wochen. Warum?Für die Kinder-Riesiges Gelände mit unendlichen Möglichkeiten für die Kinder (Trampolin, Schaukel, riesiger Sandkasten, Wald, Seilbahn, Spielscheune mit Bällebad uvm)-Ponyreiten, Streichelzoo und Ziegengehege, die...


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön, schön, schön!”

    Wir waren jetzt im Juli 2016 zum 2. mal auf dem Hof und fahren auch im nächsten Jahr wieder hin! Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und einladend. Die Wohnungen sind ebenfalls gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und wir haben wieder viel gemeinsam gelacht...


  • Birgit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsame Ferien für Eltern- Top für Kinder”

    Wir waren jetzt zum 2.Mal dort. Unsere beiden Kinder hatten viel Spaß beim reiten, toben und ausprobieren aller Fahrzeuge auf der 'Rennstrecke'. Besonders gut hat uns der vorbildliche und respektvolle Umgang mit den Tieren gefallen. Das hat uns auf anderen Ferienhöfen sehr gestört. Die Gastgeber sind...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dies ist kein Hotel sondern ein Ferienhof”

    Wunderschöner alter Gutshof mit tollen Bäumen und Spielmöglichkeiten für Kinder.Der Weg zur Steilküste liegt direkt hinter dem Gutshaus.Tolles Radwegenetz direkt an der Steilküste,wer will kann die Insel fast komplett an der Steilküste umrunden ca.75km.Sehr freundliche Hofbesitzer.Wir sind Stammkunden...


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hier fühlen sich Groß und Klein sehr wohl ”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit der ganzen Familie dort. Wir reisen dann mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern an. Die Kinder haben genügend Spielmöglichkeiten von Ketcar über Bobbycar bis hin zu den elektrischen Fahrzeugen für Kinder. Außerdem sind Pferde dort, die nicht nur geritten sonder auch gepflegt...


  • Nina Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein wunderbarer Urlaub”

    Alle, die mit Kindern in den Urlaub fahren, können dies bestätigen. Wenn die Kinder ausgeglichen sind und Spaß haben, können die Eltern sich auch entspannen.Wir haben einen sehr schönen Urlaub auf dem Ferienhof Beneken verbracht. Der Hof selber bietet die besten Voraussetzungen für einen tollen und entspannten...


  • Anja Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Ferienhof gerade für Kinder”

    Schöner Ferienhof mit netten Eigentümern. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Tierfütterungen sind ein Highlight, ebenso wie der Kettkar-Parcour. Leider waren in unserer Wohnung die Rollläden im Schlafzimmer sehr schmutzig mit allerlei Blutflecken und Mücken. Auch waren die Fugen der Fliesen in...