Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kaskazi Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach Schade, leider nicht mehr zu empfehlen”

    Einfach katastrofeSchade für die Staffs, denn die machen Ihre Arbeit wirklich gut, aber wenn sie schon seit letztes Jahr für Ihren lachhaften Lohn so kämpfen müssen, begreife ich sie dass sie Streiken!Wir kamen im Hotel an und kein Zimmer war bereit. Endlich eines bekommen. Leider aber kein Wasser, dh....


  • Gerfried Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlimmer geht nimmer”

    Wir liebten dieses Hotel aber in diesem Jahr war der Wurm drin.Drei Wochen kein warmes Wasser.Ich trinke nur Mineralwasser. Dieses gab es aber nur nach mehrmaligen bitten.Keine Annimation kein Abendprogramm kein Restaurant kein Caffee keine Snackbar am Pool also alles was im Katalog versprochen wurde...


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles Super”

    Das Hotel ist sehr schön und das Preis Leistungsverhätnis ist super. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen. Wer günstig in Diana Beach Urlaub machen möchte, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.


  • Marv Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vollkommen ausreichend”

    Trotz erst schlechter Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel und wurden keinesfalls enttäuscht. Super Service, gutes Essen, dabei viel Auswahl, großes Areal des Hotels, jede Menge Ausflugmöglichkeiten direkt im Hotel vom Hotel oder auch durch Reiseveranstalter buchbar. Durchaus empfehlbar,...


  • Willi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes mittelklasse Hotel”

    Leckeres Essen ,schoener Pool.Leider schlechter Strand (felsig ).Sehr schoenes Animationsprogramm.


  • Rüdiger Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein untergehender stern!!!”

    könnte ein superschönes haus sein, ist aber unter übelster führung und heruntergewirtschaftet. extremnettes u. fürsorgliches personal obwohl es teilweise 5-6 monate nicht bezahlt wird. strom u wasserausfall ist als normal hinzunehmen u stört auch keinen der 8 manager!!!( nix wifi,klimaanlage, handy laden,...


  • Andreas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ende gut alles gut”

    Hier nun mal einiges über unsere Erfahrung mit dem kaskazi Hotel im Mai 2015Bei unserer Ankunft am 27.05.2015 um ca. 4:30 Uhr erwartete uns offenbar niemand. Der Askari am Gate machte einen überraschten Eindruck. Es dauerte ca. 10 Minuten und einige Erklärung unseres Taxifahrers bis man uns passieren...


  • Susanne Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jeder Zeit wieder. Nächstes Jahr wieder.”

    Wir waren in der letzten Jän. Woche / erste Feb. Woche als Paar im Kaskazi und waren mit allem sehr zufrieden. ( Es war ein wunderschöner Urlaub.) Das einzige was für uns sehr interessant war, war das Badezimmer. ( Kleiner Abstrich...) Susanne & Christian Z. aus Oberösterreich


  • Leila Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder gerne! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig!”

    Bin schon das 2 mal im Kaskazi und fühlte mich sehr wohl und auch gut aufgehoben.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt!!!Das Essen ist etwas eintönig,aber jeder wird satt.Das Personal ist sehr bemüht den Wünschen der Gäste immer gerecht zu werden.Großes Lob auch an das Animationsteam.Ich komme auf jeden...


  • Christina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Aus der Sicht von 2 Frauen”

    Hallo, ich 24-Jahre (Frau) war mit meiner Mum 55 Jahre im Oktober im Kaskazi Hotel.Puhhh ja, wo soll ich anfangen. Im großen und ganzen waren wir eigentlich zufriedenen.Ich muss dazu sagen, es ist Afrika....also das nicht beide hintereinander auf die Toilette gehen können und die Klospülung dann nicht...